Beiträge von peter herrmann

    Capri Club Rosenheim e.V.
    Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für ein super Treffen und das fürs erste mal, alle Achtung. :laola:
    Bei fedem Fest werden Fehler gemacht und dass ist menschlich, die macht man beim zweiten mal nicht mehr, aber dafür Neue.
    Für uns hats gepasst. Es kommt auch nicht unbedingt darauf an wie viele Capris kommen sondern was man daraus macht.
    Dann müssen die wo da sind, halt mehr Essen und Trinken.
    Ein ganz freundliches und fleißiges Team. :respekt:
    Wilkommen bei denen die schon mal ein Treffen veranstaltet haben.
    Verpflegung, Getränkepreise und Angebot bestens.
    Wetter, mei mir san ja ned aus Zucker und für die Stimmung ist jeder selbst verantwortlich.
    (Die war bei uns sehr, sehr gut.)
    Viele nette Gespräche geführt, neue Leute kennen gelernt und alte wieder gesehen.
    Nun, ist so zu sagen Halbzeit und bereits für diese Jahr musste ich mich von verschieden Freunden wieder verabschieden.
    Ja dann, bis zur nächsten Saison.
    "Pforzheimer" Euch kann ich nur sagen, macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.
    Freue mich auf Teil 2 wenn ihr wieder soweit seid.
    In diesem Sinne
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Ja die Rosenheimer
    Wir sind alle wieder gut Nachhause gekommen. Die Heimfahrt ging schneller als die Hinfahrt gott sei dank. (nur 7,30 Std mit Pause und Staus)
    Möchten uns beim ganzen Team der Belgier nochmals herzlichst bedanken, es hat uns mal wieder sehr gut gefallen.
    Alle super freundlich und hilfsbereit, Wetter wie immer nass. Darum auch der Ausgleich von innen. :thumbup: Einen Grund braucht man ja immer.
    Sehr schöne Fahrzeuge gesehen, wieder einen haufen neuer, netter Leute kennen gelernt und die Band war der HAMMER laut aber Spitze.
    Wir kommen gerne wieder. :thumbup:
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Ein herzliches "grüezi mitenand" :winke:
    ja wir sind auch wieder daheim. Sitzen bereits am Balkon bei stahlender Sonne mit am Kaffee in der Hand
    und lassen das wunderschöne Wochenende revue passieren.
    Im Namen des Capri Club Rosenheim e. V. möchten wir uns bei allen von Euch nochmals recht herzlich bedanken.
    Wetter war schön, Essen war super, Getränke waren schön nass und viel und Ihr seid alle super freundlich, nett und hilfsbereit.
    Mussten jedoch mit leichtem bedauern feststellen, dass die Schweizer Jugend nicht unbedingt trinkfest ist in der Bar. Spässle :rofl:
    Kommen auf jedenfall wieder auch, wenns wirklich noch 5 Jahre dauern wird.
    Mein Vorschlag wäre es, das 33igste Jubiläumsjahr zu feiern (Schnapszahl) und nicht erst 35 Jahre. :D
    Bis bald in Belgien, Pforzheim oder.......... irgendwo. :beer:
    War ein super Treffen für uns.
    Bis dann da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Servus Wrag,
    du hast doch sicherlich auch 12volt Lötkolben, dann hast es auch gleich wärmer im Capri.
    :D:rofl:
    War schön dich kennen gelernt zu haben Uhrenmeister.
    Bis dann
    da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Ja mi legst am Arsch.
    Sagrament,hochachtungsvoll, beeindruckend was man zwischen Essen und Trinken alles so erarbeiten kann.
    Dani, Jeanine und wer alles beim arbeiten dabei war, eine wünderschöne Arbeit. :hail:
    Freu mich schon wenn ich euch und das Auto wiedersehe.
    Bis dann
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Auch der Capri Club Rosenheim e.V.
    und meine wenigkeit mit Familie,
    wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allem Gesundheit damit wir uns im Jahr 2016 auch alle wieder sehen.
    Einen schönen Abend heute.
    Bis dann
    Da Peter von en Rosenheimern :engel2:

    DAHEIM!!!
    Auch wir wollen nochmals unseren herzlichen Dank sagen, für ein super geiles wochenende.
    Vielen Dank an den netten Haufen der Luxemburger.
    Sind um 11.45 Uhr los ja und um 19.30 Uhr zuhause angekommen, lief ganz gut.
    Einen schönen Abend an alle.
    Bis dann
    da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Ja do schau her, wir warn am Freitag auch dort in der Nähe. Sahen einen Capri und fuhren hinterher.
    Dann sahen wir ein lustiges Berg, nein Hügelvolk. Sehr sympatisch,lustig,nett und durchaus übermotiviert fleißig. :hail::beer:
    Es war von Anfang an ein sehr schönes Wochenende, manche kamen und gingen wie bei einem Wirbelsturm.
    Machte der Stimmung aber nichts aus, den die Stimmung hebte förmlich ab und kochte fast über so heiß war es im Vereinsheim.
    WIr möchten uns für ein durch aus unvergessliches Wochenende bedanken. Wenn mal wieder was sein sollte zufälig, werden wir auf jedenfall
    wieder dort in der Nähe sein und mal vorbei schauen. Vor allem hat man wieder mitbekommen wie sich diese Caprigemeinschft untereinander
    hilft und für einen da ist. Das war und ist sehr schön. :laola:
    Bis bald
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2: