Beiträge von peter herrmann

    Servus Tommi

    es waren aus Deutschland 8 Capris und 1 Wohnmobil, aus Österreich waren 2 Capris da

    und 1 Capri aus der Schweiz. Zusätzlich 6 Capris aus Ungarn.

    Dabei kommt es nicht darauf an wie viele Capris da sind, sondern um den Spaß den man dort hat. 8)

    ZB. Alle zusammen mit dem Bus nach Budapest und dann auf der Donau bei Nacht mit dem Schiff fahren und alles ist beleuchtet und glitzert, super schön.

    Allein dass war die Fahrt schon wieder Wert.:thumbsup:

    Freu mich schon auf`s nächste mal.

    Bis dann

    Da Peter von den Rosenheimern:engel2:

    Ja auch wir vom Capri Club Rosenheim e.V. bedanken uns für ein absolut gelungenes,

    in unserem Fall halbes Treffen;(.

    Die ganze Mannschaft war super nett, Essen, Getränke, Bar alles toll, kleine Preise mit großer Wirkung (danach)

    Hatten wie immer ein wenig Stress mit der Fahrt (Stau) aber was soll`s.

    Wünschen allen eine schöne Zeit.

    Beste wünsche vom Capri Club Rosenheim e.V. aus UNGARN vom Capri Treffen

    Da Peter:engel2:

    Auch von uns im Namen des Capri Club Rosenheim e.V. möchten wir dir Melitta unser herzliches Beileid aussprechen.

    Albert wird als sehr lieber Freund und Caprifan bei uns allen in Erinnerung bleiben.


    Wir wünschen dir Melitta viel Kraft.

    Liebe Grüße von uns.

    Da Peter von den Rosenheimern

    Servus Miteinander,

    vielen, vielen herzlichen Dank an alle die bei uns in Palling / Oberbayern auf dem 1. Capri und Mustang Treffen waren.

    Das ganze Ford Reuner Team und seine Helfer bedanken sich für die rege Teilnahme an diesem Event. :hail:

    So kamen Capri- und Mustangfahrer aus der Schweiz, Österreich, Ungarn und Deutschland. :respekt:

    Bis dann

    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Servus miteinander,

    Dani das Bier geht auf gar keinem Fall aus, da bin ich mir sicher.:beer:

    Gerd die wo sich fest angemeldet haben sind 39 Capris und 13 Mustangs.

    So um dir 25 Capris kommen unangemeldet dass weiß ich weil sie mich angerufen haben. Wetter abhängig. Ich sag Weicheier.

    dann kommen noch die Capris wo bei uns in der ganzen gegend sind.

    Freu mich auf alle die kommen, wird sicherlich ein super Wochenende.

    Nur schade ich darf arbeiten.:dash:

    Bis dann

    Da Peter von den Rosenheimern:engel2:

    Wir sind wieder gu,t fast wie die letzten Jahren Heim geschwommen.

    Aber diesmal dafür super geschlafen und wollten uns nochmal für ein super schönes Wochenende bedanken.

    Durch eurer unterstützung. :thumbsup::thumbup::hail:

    Wieder viele gespräche geführt und auch tatkräftig den Verein unterstützt. :blah::beer:

    Dann auch noch weiteste Anreise. Nochmal an alle Sponsoren vielen herzlichen Dank.:winke:

    Bis dann

    Da Peter von den Rosenheimern:engel2:

    Grüße an alle

    (Wir kommen wieder)

    Ja do sama dabei. :car3:
    Freuen uns schon, werd sicher wieder nett, feucht und lustig.
    Langes Wochenende 1.Mai Feiertag bei uns, sehr schön.
    Bis dann
    da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Servus Keule,
    machs nächste mal Quarkkeulchen aus dir. :rofl:
    Tommi, vielen Dank für die Unterstützung hier. :thumbup:
    Leider wa ich beim Sachsen Treffen na wo, ja im Urlaub.
    Aber dafür war ich beim Treffen in Pforzheim
    und dann noch beim Treffen in Gähwil.
    Mal so kurz übern Daumen mit Sonderfahrten so 8000 Km des Jahr.
    Die Kilometer mal nicht mitgerechnet wo ich mit meinem Galaxy rum kurv.
    Na dann bis zum nächsten Urlaub ähh nein Treffen 2017.
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    War ein super schönes Wochenende,
    danke an die fleissigen helferinen und helfern die das perfekt umgesetzt haben.
    Wir hatten sehr viel spaß und kommen sehr gern, wenn wir dürfen, das nächste mal wieder.
    Viele neue Leute kennen gelernt und alte wieder gesehn.
    Ja die Saison ist für viele schon jetzt vorbei und man sieht sich erst wieder nächstes Jahr.
    Ist schon komisch, aber halt auch wie jedes Jahr.
    Dani Grüß mir alle recht herzlich
    und freu mich jetzt schon auf 2017.
    In diesem Sinne
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:

    Vielen herzlichen Dank für ein wünderschönes Treffen.
    An das Caprivolk vom flachen Land.
    Super nette Leute, immer freundlich und sehr hilfsbereit.
    Kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.
    Also ich komm wieder.
    Sind gut heim gekommen haben leider durch Stau und Regen viel Zeit verlohren.
    Jedoch wenn ich es so lese. waren wir für die fast 1000 km in 12 Stunden mit 1 Stunde Pause nicht so schlecht.
    Gottsei dank Hubi haste beim nächsten Treffen Heimvorteil.
    Aber so wie ich dich kenne läuft er wieder bis dahin.
    Gerd sehr schöne Bilder, bin bloß froh dass du immer früh ins Bett gehst. Denn dann gibt es keine Beweise.
    War sehr schön das Wochennende und bin diesmal ohne Gelben Engel heimgekommen. Juhu
    Bis zum nächstenmal.
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2:
    PS (hob extra auf hochdaitsch gschribm das des lesn kenntz.)

    Servus miteinander,
    fürs Wetter konnten wir nichts,
    jedoch mit diesen Gästen wars kinderleicht ein schönes Grillfestchen zu veranstalten.
    Ja und italien war ein weinig anders und trotzdem wars super schön was wir darauss gemacht haben.
    Wird immer in Erninnerung und im Gespräch bleiben.
    Hei Laser, zefix lass die a moi wieda seng. :winke:
    Bis dann
    Da Peter von den Rosenheimrn :engel2:

    Bin ein wenig traurig, wir fahren in die entgegengesetzte Richtung nach Süden in den wohlverdieneten Urlaub.
    Deshalb wünschen wir euch allen CAPRIFREUNDE-SACHSEN ein gutes gelingen, schönes Wetter und nette Gäste.
    Grüßt mir alle die mich vieleicht kennen. :winke:
    Hansemann und i werden am Samstag in da Sonna, a hoibe oder zwoa auf eier wohl dringa. :beer:
    Viel Glück
    Da Peter von den Rosenheimern :engel2: