Nischenprodukt hinoderher😉 sind aber sehr gesucht.
Also normalerweise Satz 5-650 mit Blenden und mit Topblenden nochmals 200 plus.
Jetzt suchen „nur“40 Leute sowas und entdecken das Schnäppchen und sofort zahlen , innert 24 Stunden bei real möglich 4 Käufer also rasch 800 mit dem Superangebot gemacht. Wahrscheinlich besteht das ganze Kriminelle System aufdem gleichen Strickmuster.
Die RS Scheinwerfer sind ja schon gefühlt 15x angeboten worden! immer unter anderem Namen. Teilweise auch durch "ehemals" seriöse Verkäuferprofile. Also ich gehe davon aus, dass gehackte Accounts genutzt werden, da die Mitgliedschaft häufig schon 10 Jahre oder älter ist. Meistens sind dann noch andere komische Dinge im Angebot wie ein BobbyCar, Rasenmäher oder Pferdegeschirr.
Oder es handelt sich um sehr sehr gute gefälschte Accounts.
Wobei ich dann nicht verstehe wie man auf so ein Nieschenprodukt wie RS Scheinwerfer kommt.
Die original Anzeige und den Besitzer kenne ich übrigens.
Kleinanzeigen müsste eine Software einsetzen, die erkennt ob die selben Bilder schon einmal verwendet wurden.
Nur über den Account halte ich es für schwierig.
Gruß Sebastian
Alles anzeigen
Darum werden die Scheinwerfer extrem günstig angeboten185-380 Euro mit Blenden. So kann es sein, dass sich einige von dem vermeintlichem Schnäppchen blenden lassen, zahlen und Geld definitiv futsch
Was ich bei EBAY und gleichen Verkaufsplattformen nicht verstehe, ist , dass Sie solche „ Kriminelle“ nicht vollumfänglich ausschliessen können ( sofort) und (quasi markiert) bei jedem erneutem Verkaufsinserat sofort eliminieren.
Siehe Doppelscheinwerfer RS 2600 und jetzt ( wahrscheinlich) die C Pumpe.
Ich nehme an, die meisten haben es schon irgendwo erfahren. Für die ohne WhatsApp, FB etc. noch hier!
Liebe Caprifahrer,
es fällt uns schwer diese Nachricht zu übermitteln. Aber leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen das European Capri Post Meeting in Speyer 2024 absagen.
Die Gesundheit ist das größte Gut was wir haben - und aus diesem Grund mussten wir uns leider so entscheiden.
Aber das wir uns alle trotzdem wiedersehen können (bei hoffentlich bester Gesundheit) - haben wir uns gemeinsam mit dem Technik Museum Speyer auf einen neuen Termin festgelegt: Vom 21.-23.08.2026
soll damit das nächste European Capri Post Meeting in Speyer stattfinden. Wir hoffen inständig darauf, uns dann alle wieder zu sehen.
Leider ist beim Technik Museum Speyer kein anderer Wochenendtermin im Sommer 2026 frei. Aus diesem Grund mußten wir auf den August ausweichen.
Wir haben als kleine Aufmerksamkeit alle Hotelzimmer die bereits von Euch gebucht waren (betrifft aber nur das Hotel am Technik Museum Speyer, Am Technik Museum 1, 67346 Speyer, Tel. +49 6232 6710 - 0 ).... direkt auf dem Gelände, auf den neuen Termin umbuchen lassen!!!
Wenn Ihr im Jahr 2026 zu dem oben angegebenen Termin verhindert seid, oder nicht kommen möchtet, so könnt Ihr das Zimmer natürlich kostenfrei stornieren. Bitte tut dies dann auch zeitnah, damit andere Capri Fahrer die noch kein Zimmer haben, buchen können.
Wir wünschen Euch ALLEN alles Gute und bleibt ALLE gesund!
Ja Sitze sind vorhanden, Innenausstattung ist grundsätzlich in guten Zustand, nirgends Boxenlöcher und so, leider ist die hintere Sitzlehne von der Sonne etwas lädiert.
Hast du noch eine? Ungeteilt in dunkelbraun, ist eigentlich die selbe die ich in den zweier eingebaut habe.
Also ich heisse Christopher Kohler bin 58 Jahre alt, komme aus Solothurn in der Schweiz, habe Kfz Mechaniker gelernt und habe seit 1993 einen eigenen Betrieb (http://www.saturn-garage.ch) spezialisiert auf old- und youngtimer.
Der Capri fand ich schon immer geil, habe aber auf Alfa Romeo gelernt, was meine andere grosse Leidenschaft ist……mag auch franzosen …..könnte jetzt noch lange philosophieren, schaut auf die HP
Sali Christoph, die Welt ist kleiner als gedacht😉
Farbe, bei Ford konnte man nebst den originalen Farben auch Sonderwünsche anbringen.
Sonst sieht der GT 4 einigermassen Original aus, ausser dem hellen längsseitigem Streifen ( irritiert mich etwas).
Hi,berichte mal das Fahrverhalte,würde mich echt interressieren.Grüße.Dirk
Ich behaupte, lass mich gerne belehren, er hüpft.
Weil es bildlich starr aussieht und die Auf-Abwartsbewegungen statt entlastend, belastend sein werden. Prinzipiell gute Idee , aber die vertikalen Bewegungen in Kurven zum hüpfen führen.
es war in D vor kurzer Zeit ein Turbo aus SLO drin mit ähnlichem Kit. Ich bin gespannt.
Gehe mal zum Hauptrelais vorne , das hast du ja auch draussen gehabt, evtl. Dort Masse Problem oder Sicherung 4x 16 Amp. Eine nicht gut oder urplötzlich Relais down. Gibt es und zur Zeit immer wie öfters.
Ich möchte dieses Thema gerne mal wieder ansprechen, da ich ebenfalls von Dreiblatt auf Einblattfedern umbauen werde. Kann eventuell jemand Vergleichsfotos einstellen, auf denen man erkennen kann, welche Teile der Dreiblattkonstruktion entfallen, wenn man Einblatt plus Tieferlegungsklötze verbaut? Die weiter oben angegebene Verlinkung zu den Fotos funktioniert nicht mehr.
Ich habe mal ein Foto meiner Hinterachse angefügt, so wie sie derzeit ist.IMG_5606.jpg