Beiträge von Tobias_U

    Guten Morgen,


    bin momentan drann meinen ersten V6 zu zerlegen und scheitere gerade an der Nockenwelle....

    Kann man die einfach rausziehen (schon probiert), gibts noch irgendwo eine schraube oder so.

    Sons ist schon alles ab und es handelt sich hier um einen 2L V6!


    Danke im Voraus!


    Gruß

    Tobi

    Guten Morgen,


    hab bei meinem 2er ein Problem...

    Bei anfahren mit viel Gas oder wenn 2,3 Leute noch drin sitzen schlägt irgendwas beim Antrieb.

    Wir haben jz vermutet, da es auch hier schon mal angesprochen wurde, das es das Mittellager von der Kardan ist.

    Jz hab ich aber gehört das es auch was bei der Hinterachse sein kann.

    Vllt haben hier ein paar auch schon mal das Problem und können mir helfen.

    Mittellager und neuer Simmerring sind schon da und werden morgen getauscht, aber wenns was an der Hinterachse ist kann man ja auch in einem gucken.


    Danke im Voraus


    Gruß

    Tobi

    Guten Abend,


    Mein Vinyldach vom Capri 2 ist nicht mehr ganz so schön wie zu seinen guten Tagen.

    Hat da wer vllt einen Tipp, klar neu einfärben lassen, aber vllt gibts ja ein Wundermittel oder ein Produkt welches ihr empfehlen könnt!

    Hab schon von Schuhcreme gehört, aber da gehen auch die Meinungen auseinander.


    Vielen Dank im Voraus!


    Einen schönen Tag noch!!!


    Gruß

    Tobi

    Tag zusammen,


    Ein neuer kommt auf garkeinen Fall in frage!

    Habe den mit meinen Vater über 1 Jahr restauriert und kann mir garnicht vorstellen den zu verkaufen!

    Trdm danke für die ganzen Antworten!

    Falls ihr noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge habt, immer her damit😁


    Gruß Tobi

    Guten Tag,


    zurzeit besitze ich einen Capri 2 mit einem R4 mit 72Ps, möchte allerdings nachdem ich mal einen V6 in Aktion gehört hab unbedingt auch einen.😃

    Da besorgt man sich doch am besten ein Schlacht Capri und baut dann alles um oder?

    Da ist nur meine große Frage, was muss alles gewechselt werden (Motor ist klar😅) und wie teuer wird das so werden?

    Hab mit meinen frischen 18 nicht das Budget was vllt andere haben, aber meine Motivation ist umso größer!!!

    Hab schon zwei drei Schlachtautos bei ebay gefunden die so um die 1-2 tausend waren, sind die dann gut oder fürn arsch? Ja bein motor kann man sich nie ganz sicher sein wann der kaputt geht aber trdm so ein grober Überblick wäre ja nicht schlecht.😃


    Vielen Dank im Voraus


    VG Tobi

    Tach zusammen,


    Ich bin der Tobi und gerade frische 18.

    Habe mit meinen Vater einen 2er Capri restauriert und hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei denen ich nicht weiter weiß.

    Unter anderem die klappernden Fenster hinten.

    Die sind so schon relativ "lose" und da wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ob da vllt ein Gummi oder so fehlt. Also rein regnen oder tröppeln tut es nicht, es klappert halt manchmal und das stört teilweise meine Fahrtgäste XD



    Vielen Dank im Vorraus


    VG

    Tobi