Beiträge von 2.8i1981

    Hatte ich erstmal nicht geplant Motor läuft rund ,hängt auch gut am Gas keine Probleme mit unrunden Motorlauf.

    Einzelne Bauteile getestet und ggf schon erneuert wurden von mir.

    Wurde noch konserviert und Fahrwerkskomponenten erneuert tüv/h Zulassung liegt vor . Technisch kann ich das nicht meckern. Möchte ihn aber dieses Jahr unbedingt auf der Straße haben

    Dänn im Herbst/Winter noch mal den restlichen Kleinkram machen .


    Der waschbehälter war beim Kauf schon nicht mehr vorhanden.

    Werde den dann mal ersetzten 😬

    Ja domlager wurden mit lackiert leider hatte der Vorbesitzer nicht die Ambition das Auto regelmäßig zu warten würde nur nochmal komplett gelackt und die Garage gestellt 🤷🏼‍♂️

    Finde die kleine Mankos aber snicht Schlimm .

    Finde das macht den Charakter von Oldies aus .

    So dann noch einen ruhigen Rest Abend.

    In neu hätte ich etwas da

    Guten Morgen Herr sutter.

    Ich habe den Verlauf eben überflogen und würde da gerne mit Ihnen in Kontakt treten.

    Falls noch vorhanden Benötige ich für meinen 2.8i bj 81 ein Emblem für den Kühlergrill..

    Wäre super wenn wir da Übereinkommen

    Vielen Dank

    Andy