Beiträge von Jamiro

    Ich habe mir welche bei eBay Kleinanzeigen ergattert, für 15 Euro !

    Wenn ich es schaffe ein Bild hochzuladen, mach ich dies ...

    Wie es mit der Zulassung ist, weiß ich nicht. Habe mir die alten aufgehoben.

    So wie geschrieben, hier noch ein paar Bilder von meinem Capri den ich am Wochenende abgeholt habe. Er hat mich die 400 km gut heimgebracht und die Heizung Nähe den Füßen ist mir sehr recht.

    Bin auf der Autobahn 100 - 120 gefahren und finde ihn sogar sparsam, halber Tank leer!

    Der Motor ist nicht heiß gelaufen 👍🏻

    Er hat schon an manchen stellen Rost aber wenig, ich dachte an eine Unterboden Versiegelung und Korrosionsschutz. Ein Profi hier will da 700 Flocken 😕

    Einen Satz RS Felgen habe ich in Aussicht weil er hinten 165 reifen drauf hat, das sieht doof aus.

    Ich habe die Kerzen ausgewechselt und einen Luftfilter besorgt, die H1 Birnen getauscht und das Auto gewaschen und etwas gepflegt.


    Ich freue mich sehr wenn das wetter etwas besser wird und ich sie hier fahren darf.


    Grüße

    Justin

    Hey, Danke für die Ideen Michael!


    Die Flüssigkeiten hat der Händler gewechselt aber das die Hinterachse auch Öle hat, wusste ich nicht. Werde ich aber erfragen!

    Katzentreppe muss ich mal schauen, ist sicher zeitgenössisch 💪🏻

    Seitliche Scheibenblenden habe ich noch nicht gesehen...

    Bilsteindämpfer kann ich doch selbst einbauen oder benötige ich dazu spezielles Gerät?

    Danke auch für die felgengrösse weil ich nicht wusste nach welchen ich schauen muss.


    Frage auch ob die Folie dem H Kennzeichen gefährlich werden könnte.


    Ich freue mich so sehr bald den Capri abzuholen ✊🏻✊🏻✊🏻

    Danke Jungs !


    Ja, er ist noch recht wenig bewegt worden mit 41 tkm. Ein paar Kleinigkeiten müssen aber sein. Er ist auch so wirklich schön, mal sehen... hat ja, auch mit dem H Kennzeichen zu tun.

    Hier in Zornerding ist Motomobil, die haben einiges an Angeboten für den Capri.

    Mal sehen wie lange ich ihn fahren kann ohne Reparatur, was denkt ihr?

    99AF7648-E1AB-47CA-BACD-B035EDCC7467.jpegVielen Dank fürs willkommen heißen !

    Ich stelle hier gerne Fotos rein sobald ich ihn auch habe, das dauert noch etwas da es ja noch Winter hier ist und die Straßen voller Salz sind. Er steht noch bei dem Händler bei dem ich ihm gekauft habe....

    Sobald meine Garage fix ist und nicht mehr gestreut wird, hole ich ihn und stelle euch den Capri vor :troet:

    Hallo,


    Habe mir einen Traum erfüllt und einen Capri gekauft, es ist ein gut gepflegter silberner aus erster Hand.

    Er hat keinen Rost und stand immer in der Garage.

    Es ist klar das ich noch einiges in das Auto stecken werde. Deshalb bin ich auch hier um mir ein paar Ideen

    zu holen und mich zu informieren.

    Ich bin Justin 46 Jahre aus München. Habe Anfang der Neunzigerjahre einen Capri von einem Freund geliehen

    bekommen, mit dem ich viel Spaß hatte.

    Bin froh ein aktives Forum gefunden zu haben!


    Mein Capri ist der Standard aus der Zeit und hat kein Tuning erfahren bisher. Ich wollte ihn schon etwas nach meinen Wünschen herrichten ohne ihn massiv zu verändern. Zum Beispiel ein Sportlenkrad, Scheiben verdunkeln, Folieren, Tieferlegen, dickere Schlappen, vielleicht Sportauspuff usw. ist eine Geldfrage und ich bin nicht sehr erfahren....


    Jedenfalls bedanke ich mich schonmal hierseinzudürfen und ich freue mich auf 2019 mit dem Capri.


    Danke :hail: