Beiträge von Langistsher

    Hallo Leute,

    schaue seit gestern schon eifrig durchs Forum.

    Warum?

    Lang ists her aber einmal Virus, immer Virus^^


    Mein erstes Auto mit 18 Jahren war ein Capri II 2.0 V6 , denn habe ich bisschen tuschiert dann kam

    der zweite

    Capri III 2,3 V6 sehr Geil.

    Dem wurde nach kurzer Teit ein neuer Turbo May Bausatz eingepflanzt. Nach 1000km die Feder des Sicherheitsventiles um 1 cm gedehnt. Das Teil ging echt wie die Hölle, leider nur im oberen Drehzahlbereich und dementsprechen war man sehr schnell unterwegs....leider.

    Der Tacho ging bis 220 aber die Nadel ging 2 cm weiter und stand senkrecht nach unten=O

    Aber der war mir in den jungen Jahren doch zu schnell und den habe ich richtig verbogen


    Nachfolger war er Capri III 3,0 Special

    Wirklich ein Traktor von Auto. Aber wegen Haus Familie etc. wurde der Wagen verkauft.

    Jetzt 35 Jahre später...unglaublich wie die Zeit vergeht. Ist der Virus wieder aktiv und beobachte speziell die 3.0l Version.


    Also über Tipps und Hinweise wo ein Capri III 3,0 evtl. Special zum Verkauf freigegeben wird, würde ich mich sehr freuen.

    Momentan ist bei mobile einer drin, aber 29000 Flocken ist mir dann doch zu viel;(


    Ein super Forum

    Vielen Dank


    Schöne Grüße

    Roman

    aus der Ecke Augsburg