Beiträge von Abdullah

    mir persönlich gefällt die S Ausstattung auch besser, aber er ist echt schwer was gutes zu kriegen, oder überteuert.. Da aber mein erstes Auto auch ein Super GT war, und mir das weh getan hat das der Vorbesitzer den Capri vergammeln lassen hat.. habe ich mir den Geholt...

    ich konnte selber noch keine Fotos machen... direkt in die Garage gefahren... es handelt sich um ein 2.3 Super Gt Ez. 3.85 einer letzten als Extra hat er ein SSD.. war auf ebay in Grau... braucht einbischen Liebe, die Substanz ist ganz gut, aus 1. Hand abgemeldet seit 1994...

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Abdullah, habe mir nach langem wieder einen Capri zugelegt.. freue mich schon auf die netten Kommentare... Gruss Abdullah

    Hallo Caprifreude, möchte mich zunächst mal vorstellen... Ich heisse Abdullah und komme aus Werdohl im Märkischen Kreis... Ich habe mir nach langer Zeit wieder einen Capri zum schrauben zugelegt.. Ich komme auch schon zu meinem Problem.. Capri hat sehr lange gestanden, die Bremse hat über kein Druck, Pedal kann man so durchtreten.. Woran liegt das Wohl? Gruss Abdullah