Beiträge von eddy4candy

    Hallo,

    leider habe ich beim Ausbau des Braunen Teppich festgestellt das der Vorgänger die Teppichunterlagen vorne nicht eingebaut hat.

    Und ich habe mich schon gewundert warum der Teppich vorne und hinten nicht passt.

    Jetzt habe ich die Frage was kann ich am besten dafür verwenden?

    Und wo bekomme ich es? Baumarkt?

    Wäre dankbar für Hilfe.

    Lg

    Eddy4candy

    Wollte mich auch kurz mal Vorstellen.

    Bin der Eddy und 29 Jahre alt komme aus dem Raum NRW nahe Duisburg wollte schon immer einen Oldtimer haben am liebsten natürlich was sportliches.

    Da bin ich letztes Jahr an einen Ford Capri hängengeblieben und habe Ihn auch gekauft.

    Nur leider habe ich ziemlich schnell gemerkt das mir die Motorleistung nicht zusagt und ich einen 2.8er Motor schon in der Garage stehen habe.

    Bin auch schon immer Autoverrückt gewesen nach meiner Elektriker Lehre habe ich danach noch eine KFZ Lehre gemacht.

    Aber was alte Autos anbetrifft kann man die Ausbildung schon fast in die Tonne kloppen.

    Es ist aber ein schöner Ausgleich zum alltäglichen was so in die Werkstatt kommt an meinem Capri zu Schrauben.

    Besonders Interessiert mich natürlich die Motorleistung zu steigern hab auch schon an einen Vergaserbiturbo Eigenbau gedacht.

    Aber soll wohl mit Vergaser schwierig zu realisieren sein.

    Ach ja falls jemand eine Recaro Austattung abzugeben hat kann mich gerne anschreiben.

    :thumbup::capriever:

    Danke Ralf.

    Mich verwirrt die Kunststoffplatte schon etwas. :D

    Sonst wäre das alles schon längst eingebaut. Aber will ja nichts falsch machen.

    Wie ist das mit der dünnen Metallplatte?

    Für was ist die?

    Und welche Dichtungen kommen wo hin? Bei mir im Paket waren 3 Papierdichtungen die sehen so aus wie im ersten Beitrag von mir.

    Eine Vorstellung werde ich auf jeden Fall machen.

    Also ich habe den Weber gekauft da ich mir das Zerlegen und abdichten erstmal ersparen wollte.

    Der alte Vergaser war auch nicht mehr wirklich Vertrauenserweckend. :D

    Ebenso hab ich noch einen 2.8 Liter Motor bei mir liegen den ich später einbauen möchte.

    So dachte ich mir könnte ich meinen 2.3er Motor erstmal mit dem Weber weiter fahren bis der neue 2.8er eingebaut wird.

    Lg

    Hallo Leute,

    Wollte statt den Solex ein WEBER 38DGAS in meinem 2.3 V6 einbauen.

    Nur leider verwirren mich die Dichtungen etwas.

    Habe so keine Ahnung in welcher Reihenfolge und was jetzt weggelassen werden kann einzubauen.

    Muss die Metallplatte beibehalten werden?

    Habe die Metallplatte dann eine Platte aus Kunststoff die aber durchgängig ist.

    Verstehe nicht so recht warum diese Kunststoffplatte durchgängig ist und nicht separat wie bei der solex Dichtung kann mir das jemand erklären?

    Wäre super falls jemand mir helfen kann.