Beiträge von CapriEla

    Hallo zusammen,

    ich habe letztes Jahr meine Lenkung ausgetauscht und würde die alte verschenken, falls die jemand gebrauchen kann.

    Kann in Darmstadt abgeholt oder (gegen Übernahme des Portos) auch verschickt werden.

    Was genau kaputt ist, kann ich allerdings nicht sagen.

    Bei Interesse bitte E-Mail an: g-racy@web.de

    Hallo zusammen,

    schon mal vielen Dank für die Hilfe. Er war nochmal in der Werkstatt, das mit dem Nachziehen funktioniert wohl leider nicht.

    Jetzt werde ich also eine neue Lenkung einbauen lassen.

    Könnt ihr mir sagen, wo ich die am Besten herbekomme?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!

    Hallo,

    mein Capri fährt und fährt und fährt und hat sogar frischen TÜV! :tanz:

    Allerdings mit der Auflage, die Lenkgelenke zu reparieren, wofür meine Werkstatt keine Ersatzteile findet.

    Ich brauche 2x Axialgelenk/Spurstange wie auf dem Bild. Hat die zufällig jemand zu verkaufen oder kann mir sagen, wo ich sie herbekommen könnte?

    Vielen Dank!!!

    Achso, ich habe den IIIer 4 Zylinder, Baujahr 1984, 101 PS :saint:

    Hallo und vielen Dank schon mal!

    Also ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich aus dem Forum geworfen, aber was bedeutet OHC?

    Kenne mich mit den technischen Dingen leider gar nicht aus, fahre nur gerne und überlasse das Reparieren meinem Mechaniker... ?

    Der sagte mir, ich brauche dieses Gehäuse und er hätte bisher keins gefunden...

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße, ich bin gerührt!

    Also der Typ in der Zulassungsstelle meinte, es hat schon lange niemand mehr einen Capri zugelassen bei ihm...

    Aber es freut mich zu wissen, dass es in der Umgebung auch andere mit dem gleichen Virus infizierte gibt!! :D

    Hallo liebe Capribegeisterte!

    Seit etwa zwei Wochen bin ich stolze Eigentümerin eines Capri III ´84 2.0 und seeeeehr glücklich! :)

    Er fährt sich super, aber trotzdem möchte ich einiges machen oder machen lassen, um den Wert zu erhalten bzw. noch zu steigern.

    Deshalb freut es mich, dass hier so viele Gleichgesinnte sind, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Viele liebe Grüße in die Runde


    Ursula

    PS: Bilder folgen... :)