Beiträge von Capri Team Velbert

    Hey Caprifans,

    hiermit möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

    Ich bin Jacqueline, bin 16 Jahre jung und komme aus Velbert.

    Meine Interesse zum Capri kam durch meinen Daddy.

    Seit 2009 fahre ich mit meinen Eltern auf Capritreffen, was mir einen riesen Spaß macht.

    Vor ein paar Jahren schaffte sich mein Dad einen weiteren Capri an, der mir nachher so gut gefallen hatte, dass ich ihn zu meinem Erklärte.

    Leider ist er noch nicht fahrbereit, aber er ist in Arbeit :car2: und ich habe ja noch ein bisschen Zeit :engel2:.

    Mit Sicherheit werden da noch etliche Fragen aufkommen bevor es soweit ist.

    Nun bin ich so weit das ich Lust habe auf einen eigenen Club.

    Deshalb habe ich heute, zusammen mit meinen Eltern, das "Ford Capri Team Velbert 2017" ins Leben gerufen :thumbsup:.

    Der Tag ist nicht ganz ohne Hintergedanke gewählt, denn heute wäre der ehemalige "Ford Capri Club Velbert 1987" dreißig Jahre alt geworden.

    Wir wollen aufgrund dieses Jubiläums ein wenig daran erinnern und die Capriszene in Velbert wieder etwas aufleben lassen.


    Mit freundlichen Grüßen aus Velbert

    Jacqueline :winke: