Subaru BRZ, schönes Auto. Hat mich sofort an den Capri erinnert.
da muss man aber schlecht geräumt haben
wenn man dieses Mandeläuglein mit einem Capri auch nur annähernd in Vergleich bring .
Subaru BRZ, schönes Auto. Hat mich sofort an den Capri erinnert.
da muss man aber schlecht geräumt haben
wenn man dieses Mandeläuglein mit einem Capri auch nur annähernd in Vergleich bring .
Glaube kaum, dass man den Umbau auf den "bösen" Verbrenner zugelassen bekommt .
Wenn der dann ausschließlich mit E-Fuel fährt .
Warum fahren "die meisten", die diesen Umbau machen , ohne ABS ?
Weil es relativ aufwendig ist die Radsensoren funktionsfähig zu verbauen .
der neue puma hat auch nicht mit dem alten zu tun ausser das beide den gleichen Namen tragen .
Fals es einen neuen capri geben sollte , dann bekommt nur den Namen aber niemals die Gene .
Ich denke mal eher das der neue auf den Namen Cougar hören wird und den Kuga ersetzen soll .
Neben dem Mustang wird es bei Ford in nächster Zukunft wohl eher kein weiteres Coupe geben.
Hallo Pascal willkommen hier und viel Erfolg .
Grüsse vom Kölner Westend .
hört sich gut an , ist ja nur ne gute Stunde von Köln
Wenn ich am 29.04. nicht gerade Dienst habe (was ich noch nicht weiß)
und der Capri ohne Probleme aus dem Winterschlaf erwacht ist
würde ich auch vorbei kommen und evt. schließt sich der eine oder andere
Kölsche auch noch an ?
Fazit :
Mit einer Eintragung ist man bei Sicherheitsrelevanten Bauteilen immer auf der sicheren Seite
auch wenn es der Prüfkittel nicht für erforderlich erachten sollte .
meine Erfahrung beim TÜV mit Bremsumbauten ist die ,
Fiesta ST150 Umbau auf Mondeo/Focus musste eingetragen werden da aus anderm Fahrzeugtyp
Puma 1,7 bj 97 240mm auf puma 1,7 bj 00 260mm keine Eintragung nötig da gleicher Fahrzeugtyp
wenn nur 8,5 V ankommen , dann deutet das auf einen schlechten Kontakt ( meist an der Sicherung, aber dann hätte man auch hinten ein Problem) bzw einem morschen Kabel hin .
die besten Wünsche nachträglich auch us kölle , vieleicht klappt es ja nächsten Sommer wieder mit Ungarn
um ein paar Feiglinge zu vernichten .
NRW ist immer eine Reise wert .
zahnriemenwechsel ist eigentlich selbsterklärend ,
Wenn der Riemen nicht rausgeht , weil die Riemenscheibe davor ist , dann muss diese ab .
Nachlese zum Treffen
noch mal hoch geholt für Kurzendschlossene .
Morgen ist der der 4.9.
Abropo Schmuckstücke!
Am 04.09. Ist es wieder soweit ,
das alljährliche Ford Altblechtreffen in Krefeld steht wieder auf dem Plan.
Sorry für das Kapern.
Was meinst du mit 1bar ?
Ladedruck oder Kompressionsdruck oder ...
Ich würde mal sagen , wenn die Dichtung 12 bar Kompressionsdruck aushält
Dann kommt die auch mit 1 bar Ladedruck aus .
darf man fragen wieviel die beim CCD kosten ?
nennt sich bei Ford einfach nur Clip .
Ist so in der oder ähnlicher Form bei vielen Fordfahrzeugen verbaut .
Evt. Past auch dieser noch bei Ford erhältliche vom Sierra.
》》》6141373《《《
Könnt mir aber vorstellen das das Teil bei motomobil auch zu bekommen ist .