Beiträge von kamkid

    Hey leute, hab da auch mal ne kurtze Frage, ich habe einen capri 2 bj 74 2,3l ''108 ps''
    Ich habe einen Bilstein Katalog hier in dem Steht die haben für hinten Bilstein stoßdämpfer für einen Capri 3 aber keine ür hinten für einen Capri 2? Auch diese B6 Stoßdämpfer.
    Ich mein, der Capri 3 ist ja sozusagen nur ein Facelift vom Capri 2, Chassi ist ja eig. alles gleich. Würden die Vom Capri 3 Also auch im Capri 2 Passen?

    Hey,
    ich will mich dann auch mal Vorstellen,

    Ich heiße Kay, und komme aus Wuppertal Hobbys sind hier wohl von vorne rein Klargestellt :D
    Habe eine Schwäche für Oldtimer :S Moderne Autos sind sowas von garnichts für mich :D

    Alles hat begonnen mit einer Kreidler Flory mf 23 :P Und jetzt bin ich mit meinem Capri beschäftigt der von Tag zu Tag besser wird :)

    Nunja kommen wir mal zu meinem Auto
    Ich habe einen Capri 2 Ghia 2,3 l V6 118 ps ( Laut Sportauspuff hersteller und Fächerkrümmer :D )
    Mache mir den nun Robust (was kein Thema bei dem Motor ist) um den die Sommerzeit komplet durchzufahren, und im Winter wird er natürlich geschont.
    Eigentlich wollte ich mir einen normalen Capri mit Schlechter Ausstatung holen, und auf Rally Sport umrüsten, dann habe ich den im Internet gesehen und direckt war klar, das mit dem Umbauen muss warten :D

    niederrheinhalltwrqnxjcdg.jpg
    niederrheinhallrvz3ycl2wj.jpg
    niederrheinhallcusyxhd1tg.jpg

    Freue mich über jede Nachricht, vllt sieht man sich ja mal irgendwo :)

    Gruß
    Kay