Beiträge von CapriMayLady;-)

    Well my dears, danke dass ich euch mit meinem Blödsinn belästigen durfte ;):P ..
    Nun schliesse ich gerne diesen Thread mit dem Restaurations Movie
    (der arme alte Laptop hat sich nun definitiv erhängt)..cheers und bis bald in Belgien!! :beer::car3::laola:


    Hi zusammen ;)
    Sorry, bin leider seit letzten FR wieder zurück (Wunschvideo)..aber im Zweifelsfall immer ganz aussen links rum :D ...internationales Capritreffen Morschach ist auch schon wieder vorbei und jetzt heissts den schwarzen Pudding raus zu puhlen, sprich Motoröl nach 13'000km =O
    Wünsch euch viel Spass näxtest Jahr! :thumbsup:

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,3 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :thumbsup: ...nenei, "nur" Radlager, aber Du kennst das ja bestimmt, wenn man auf der falschen Seite fährt, sind die Schlaglöcher links.. :thumbdown: ...und über die hills schiesst auch dann und wann mal einer wo man ins Blech treten muss... =O ..eben genauso "slow" unterwegs :D
    PS: greetings from the old Lotus Seven nut (Copilot, still alive, more or less) :P;)

    "..jedoch mit dem Capri, ist alles vergessen! Das nenne ich doch wirkliche Völkerverständigung."


    Kann ich nur bestätigen! :thumbsup: ..ich finde man soll sich halt dem Land anpassen und seine Gepflogenheiten respektieren, und mit einem Minimum an Verständnis klappts meistens, mit Capri aber umso besser, haste voll recht :capriever::laola:


    So, nun eeeeendlich hats geklappt; hier nun für Euch zwei, Dani, Bosi, Schteff, Kari, Fredy, Gebr. Heierle, de ganz Club wo in Morschach am chrampfe isch und für alle dies interessiert:



    (Es ist Adrenalintreibender als es aussieht... :P )

    ...oh shit...ja das ist gemein.. ;) (Mutti im Kofferraum)..
    Ich muss da einfach an capridani ein grosses erwürdiges Chapeaux :thumbsup: und herzlichen Dank
    aussprechen, ...dass er (immer) alle Schrauben festgezogen hat...gell Dani? :P:D
    (Nein echt jetzt, danke dass du nicht zufrieden bist bis alles passt :thumbup: )
    Sogar mein britisher alter Herr ist nun begeistert von der german Blechkiste und krallt sich dann und wann auch mal im Sitz fest...es muss ja nicht immer ein englisches Problemcar sein, net wahr? ;)


    Bereifung hab ich 175/70/13... gab leider keinen anständigen Winterpneu auf 185/70.. Aber der Michelin ists auf jedenfall bei Nässe und Schnee wert und dass der Tacho extrem hinterherhinkt, stört anscheinend nicht mal den MfK (TüV), so what.. :saint:


    Ūbrigens, wusstet ihr, dass viele Briten damals ab Werk einen kölner Capri bestellten, weil die Konfektionierung hier so lausig war?


    Und auch dass der Capri inzwischen dem Escort den Rang abläuft und hier zu ganz anderen Preisen gehandelt werden? Z.B. Mk3, 2.0 Laser: um 13'000£ / 16'500€/ 18'300CHF... 8o ...da muss ich mir ja fast überlegen mein May umzubauen... :D:pillepalle:


    Cheeers! :beer:

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,18 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,48 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ayeayeaye... Wir sind genauso baff... 8o
    Als wir zur Fährkasse fuhren um die Tickets zu holen, streckte die Dame die Tickets gleich raus und schmunzelte amüsiert; Jeanine and Brian Statzz?... 8o ..wir natürlich beide sprachlos... :crazy::thumbsup:
    Nun sind wir schon bald bei 97t Kilometer, beim Start warens grad mal 92t...also ich glaub der "Testdrive" gilt als bestanden :beer:
    ..jetzt noch den ganzen Weg zurück.. ( :pillepalle: )...Gottseidank nigelnagelneues Fahrwerk :dead:


    Foto3: Apokalyptische Stimmung Abends um 21:00 (!)
    Foto4: Churchills Barrier Reef aus dem WW2, heute Rennpiste für freaks ;)
    Foto5: versenkte Schiffe vor dem Reef
    Foto6: Man of Hoy
    Foto1: Ring of Brodgar ca. 4500y
    Foto2: meine Verwandten: faule Robben... :P


    ...ach ja und natürlich die Orkney Brauerei... :beer::thumbsup: (Ohne Beweismaterial)

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,56 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,12 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,88 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,49 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,3 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,01 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Puh, was für ein Tag! :thumbsup:
    Das glaubt mir keine Sau, aber ich lass mal den Link und die Bilder sprechen;


    https://www.facebook.com/BBC-Radio-Orkney-31395967167/


    ...ORKNEY ist DIE Capri Insel! Man stelle sich vor; bloss 435 km2 und 15'000 Einwohner..
    Nach dem Radio Beitrag kommen wir kaum an einer Ecke vorbei, wo wir nicht ein "Daumen hoch" und lachende Orkadier sehen, was für ein cooles Volk!! :thumbsup:
    Falls ihr mal hochkommt; merkt euch Travor Steadman (heilige Caprihalle) und Dave Gray (BBC), charmante und hilfsbereite Typen, wie alle Lad's and Gents hier :beer:^^
    ...sorry, bin immer noch platt von dem ganzen Spektakel :crazy: ...euer Capri Aussendienstler ;)

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,52 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,15 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,42 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,38 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,72 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...jäjooo und Auswahl worldwide...ähäm, ja ich mein das kühle Blonde :P;)
    ...nun sind wir schon kurz vor dem Ūbersetzen auf die Orkneys...wie lange wohl kein Capri wohl da war, oder ev. gibts sogar ein Geheimclub? 8o
    ...auf jedenfall haben wir hier in Scrabster schon mal 5000 Jahre altes orkadisches Bier verkostet und einen Verwandten vom Sebring red an der Küste gefunden :thumbsup:

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,46 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,27 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,46 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (844,32 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hm..naja, fliegende schottische Würstchen hab ich zumindest nicht gesehen beim Stein-Stossen ;):P
    • Und der Haggies schmeckt echt nicht schlecht, da hab ich mehr Mühe mit dem bloody blackpudding :| ...sunny greez from Invernessy :beer:

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,61 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,5 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,75 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...der mit dem Baumstamm hab ich gleich in den Kofferraum gepackt und dafür den Wagenheber entsorgt.. :D ...

    Dateien

    • image.jpeg

      (1,18 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,86 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (963,3 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,17 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,33 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bikos of weather changing all the times änd temperature turns törns fifteen digriis up änd däun, it's not possible to schräubli all the time :P;):thumbup:
    ...ne absolut nichts merkbar, nur der Moscht ist nicht ganz wie zuhause, aber bei den B-roads absolut erträglich, braucht dann hat etwas mehr Drehmoment :schalt:
    ...morgen gehen wir dann deine Verwandten besuchen, die langhaarigen Baumstammwerfer beim ersten Highlandgame des Jahres :lol: ...ob ich unters Röckchen linsen darf? Entweder :whistling: oder 8o oder =O oder doch <X ... :rofl: Oh, Gott, der Haggies heut hat mir nicht gut getan, da wahr wohl noch so eine komische Pilzsauce dabei... :D:D:D;)
    CU soon und bald quer durch die Highlands in den Nørden :thumbsup: