Beiträge von Flusi


    hallo , bin da mit Manfred einer Meinung. die kleinen Veranstaltungen haben auch was.

    werden hier leider zu wenig bekannt gegeben.

    rülzheim ist ja auch nicht so weit weg von mir muß da nur noch Manfred den Pokal " stibizen " :]

    gruß

    Jürgen


    dann gebe ich mal das 6. Oldtimerfestival auf Zeche Nachtigall am 17. und 18. August 2013 in Witten (NRW) bekannt. Es ist zwar ein allgemeines Treffen aber wäre sicherlich auch klasse wenn da einige Capris hintereinander auf das Gelände fahren;) mann könnte sich ja vorher treffen
    ;)

    Hier mal der link http://www.stadtmarketing-witten.de/index.php?id=15831

    Danke für die Tipps, dass schaut aber alles irgendwie sehr eckig aus.....in meinem Auto sieht das oben alles sehr rund aus... ?(

    jap genau...es geht an...aber der Senderknopf (rechts) lässt sich zwar drehen aber hat wohl keine Verbindung mehr zum "Innenleben" sodass ich keinen Sender mehr einstellen kann :(

    Hallo,

    danke euch.....mit den Maßen muss ich dann warten bis der Capri wieder da ist....dann muss ich es anhand des 3,0 Emblem mal messen.....evtl. hat die Werkstatt aber auch noch die alten Kotflügel dann wäre es natürlich leichter.

    @capri79 .... wenn du da was auf Lager hast wäre das auch super......bräuchte dann nur noch nen Preis..... Ich kann es abholen lassen habe Familie in Potsdam und bin selber desöfteren da;)

    Danke für eure Hilfe!

    Hallo,
    mein Capri ist gerade beim Lackierer und ich suche die passenden Zierstreifen inkl. dem schwarzen S Aufkleber der neben dem 3,0 Emblem angebracht ist.
    Zur Not muss ich mir einen guten Folierer suchen der mir hier helfen kann aber evtl. hat einer von euch ja eine Idee wie ich an diese Streifen komme?

    Danke für die Hilfe!

    photo-1425-3330c689.jpg

    ich habe heute nen brief von meinem anwalt bekommen......ich sehe es doch auch so das man sich nen kopf macht wie man an sein recht kommt......ich werde erstmal den normalen weg gehen und werde euch auf dem laufenden halten........

    was


    bengs111
    gesagt hat.....dem kann ich nur zustimmen...bei mir war es mit der polizei ja ähnlich.....und dann wundern sich die leute das nicht mehr die polizei gerufen wird oder die augen offen gehalten werden bei solchen "gesetzeshütern".....

    anders beispiel.....

    habe mal auf nem öffentlichn parkplatz nen neuen mercedes sl mit offener tür stehen sehen....kein fahrer weit und breit....habe kurz gewartet und in einer angrenzenden kneipe gefragt ob der besitzer evtl dort sei...auch niemand......

    habe dann die polizei gerufen weil ich mir gedacht habe.....wenn ich die tür zu mache und ich werde an dem auto gesehen heißt es noch wenn etwas gestohlen worden ist das ich es womöglich gewesen sei.....also die grünen angerufen.......

    10 min später kommen die herren von der wache.....arrogant macht der polizist die scheibe runter und fragt .....

    polizei:haben sie uns gerufen?

    ich: ja

    polizei: warum haben sie die tür des fahrzeugs nicht selber zu gemacht?

    ich: (habe erklärt das ich mir meine gedanken gemacht habe wie oben beschrieben......)

    polizei: so ein blödsinn!

    Polizist steigt aus fummelt an der tür rum...bekommt sie selber aber nicht zu...warum auch immer.....

    ich: brauchen sie mich noch?

    polizei: mit aroganten und angesäuerten unterton.....nein!

    ich: alkles klar....wollen sie meine adresse oder rufnummer für rückfragen haben?

    polizei: wieder mit diesem ton in der stimme...........wozu? Finderlohn oder Belohnung gibs eh nicht!

    ich: darum geht es mir auch nicht........und bin gegangen!

    :)

    So ein scheiß.....wenn mir sowas passieren würde und ein passant würde aufmerksam sein und die polizei rufen würde ich mich freuen....schließlich ist es mein auto.......und ich will keinen finderloh, belohnung oder sonst was...ich wollte einfach nur nett sein....aber auch hier bekommste von der polizei nen fetten tritt in den arsch......das nächste mal überlegt man sich es zweimal nochmal seine zeit für solche sachen zu verschwenden........

    bestimmt gibt es auch nette polizisten.......

    Nun ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mal bei diesem Hohlkopf vorbeizufahren und diesen Deppen damit zu konfrontieren......letzendlich werde ich aber erst nochmal Kontakt zur Polizei suchen. Mein Anwalt hat ja auch schon geschrieben.....

    Ich finde es eigentlich sehr reizvoll bei dem Typen aufzutauchen und ihm zu zeigen was er falsch gemacht hat....und wenn es mit einer blutigen Nase bei ihm endet ist das eben so......

    .....anderseits wird sich ständing aufgeregt...draussen und ja auch hier....was solchen Vollidioten einfällt sich an fremden Eigentum zu vergehen oder das es immer schlimmer da draussen wird.....und um ehrlich zu sein...wie extrem ich mich auf aufrege muss ich mich nicht und will ich mich auch nicht auf ein solches niveu herablassen wie es dieser Depp gemacht hat......

    trotz alledem befinde ich mich noch in der überlegungsphase;)

    danke für eure antworten.....
    nun ich sehe es ähnlich...es hätte schlimmer werden können! den namen der polizei habe ich....ein anwalt ist ebenso eingeschaltet......problematisch wird es sein das zu beweisen...

    ich werde euch auf dem laufenden halten!