Beiträge von caprieddi

    hatte ich schon mal geschrieben, meine sind ohne unibalgelenk 52 cm,die 38 cm währen ideal, dann ginge es ohne Gebastell am hosenrohr.

    Hallo Dietmar, sind aber keine Suhe streben? und die geben nunmal den anschlagpunkt vor, sonst passts wieder nicht mit dem querlenker. Grüße Eddi

    Mir hat die Schubstreben Roland Bosshard angeschweisst, montiert. Mit Schweizer Veteran Eintrag am May Turbo.

    Passt wunderbar:thumbsup: Mit RS Felgen 7 Zoll.


    Gruss Kari

    Hallo Kari,meine sind halt 2 zoll breiter, eigentlich bräuchte ich nur jemand der mir die Ringe im richtigen winkel anschweisst, Grüße Eddi

    caprieddi

    Meine Halter am Rahmen müssten bei dir auch passen . Bei mir habe ich sie geschraubt man kann sie auch anschweißen.

    Gruß Tom

    Die Halter schon, aber die streben nicht die gehen weiter nach hinten. Sieht man schlecht auf dem Bild, sind vielleicht 3cm vom rahmen zum hosenrohr. Grüße Eddi

    Hallo Harald, so stell ich mir das auch vor,das er beim Bremsen spurstabieler bleibt. Grüße Eddi

    Der Stabi hat keine Führungsfunktion ( nur noch die Stabi Funktion )mehr , die Führung macht die Schubstrebe .

    Der Stabi muß im Auge vorne und hinten Luft habe . Siebe Bild ,habe davon nur die alten Bilder .

    Gruß Tom

    Deine ist ja viel kürzer, und du hast nur 1 rohr bei mir sind es 2 wegen may turbo, bring da nicht mal den haltebock unter.

    Doch im Sierra wurde immer das Lenkradflattern kritisiert. Da ist die Achse ja noch genauso aufgebaut. Aber ich meine mit ein paar härteren Gummis bringt man den gleichen Effekt hin. Die Höhe bei den Querlenkern geht, aber die Anschweisspunkte an der Karosserie sind sehr tief. Meine sind auch von Suhe.

    Härtere Gummis währe eine Alternative.

    Früher hat es mal geheissen,zumindest in Deutschland,dass wenn die Felge breiter ist wie 7;5 Zoll,sind Schubstreben einzubauen !

    Hat der Prüfer nichts dazu gesagt,oder er weiß es nicht.

    Hallo

    Man kann die Augen mit normalen Schutzgas schweißen . Und man kann auch ein M 16 Uniball dafür nehmen.
    Gruß Tom

    Hallo Tom, und wie machste das mir dem winkel, bei mir ist der stabi mit vorspannung ,oder kommt der dann ohne in die Buchse,

    Rennwagen wird keiner daraus mit schubstreben schon klar, aber vielleicht geht das lenkradschütteln weg wie viele sagen, und über die Preise jammere ich ja nicht, war nur überrascht. Und ja es gibt viel Schrott neu zu kaufen, hab ich auch schon erlebt.

    Hallo bengs 111,hat der sierra die gleichen querlenker drinnen, wusste ich gar nicht, wenn es so ist würde aber behaupten das die beim capri höher liegen, und solange ich keine genaue Auskunft bekomme mach ich auch nichts-vonwegen Augen besorgen noch Anschweissen noch die Böcke kaufen .Grüße Eddi

    mal ne andere Frage, wer von den may turbo Fahrer hat denn die Suhe streben drin?und wie gelöst mit dem hosenrohr. Und dann noch welche Felgengrösse wegen schleifen. Grüße Eddi

    glaub wir reden einander vorbei, meine direkt an den schubstreben der angeschweisste Bügel, meinst dann gehen meine 9x16 ner eher nicht,ja die anschweissringe meine ich und wer mir die anschweisst wegen dem winkel.