Aufrichtiges Beileid aus Luxemburg
Beiträge von rookieone
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Ich wünsch euch ein schönes Treffen
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Hatte das auch. Beim Schlauchabziehen kam die Hülse mit. Petec Flüssigmetall genommen und seitdem dicht.
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Mein Beileid
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Richtig, die Köln V6 gab es nur mit Solex Vergaser.
Es gibt aber Umbauten auf Weber 38dgas mit Adapter damit der original Luftfilterkasten passt.
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Patrone kannst du so einbauen, bisschen Fett dazu dass es flutscht das reicht.
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Muss nochmals rausfahren und abchecken.
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Nee zeigt nicht genug an.
Bis 40 km/h ist es korrekt dann aber schweift es ab.
Laut Tacho dann 80 real aber 90 usw..
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N’abend.
Wie war das schon mal mit dem Tachoritzel?
Mehr Zähne dreht er langsamer, weniger schneller?
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B6 hab ich rundum und ist top
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Müssten eigentlich die selben sein als der Ghia
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Bin heute Morgen fertiggeworden.
Fülldrahtschweissen geht ganz gut muss ich sagen, obwohl ich noch nie geschweisst habe. Die Einstellungen habe ich an den Restmetallstücken die ich noch da liegen hatte probiert. Meine Schweissnähte sind nicht ganz schön aber es hält. Bissel hübsch gemacht und montiert.
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Hab dieses hier
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ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, meine Traverse ist gekröpft.
Die habe ich auch hier liegen, zufällig Bilder da im eingebauten Zustand?
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Bin dabei die Traverse umzubauen, dazu noch eine Frage.
Ist es möglich dass es einen Höhenunterschied gibt?
Das Mittelteil habe ich ans Getriebe geschraubt(Zentralbefestigung), dann die Seitenteile um Punktschweissen zu können, Getriebe ist mittels Wagenheber in der Höhe stabilisiert.
Dabei entsteht ein Unterschied von fast 1 Zentimeter. Kann dass durch die Tunnelverstärkung kommen?
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Bin der gleichen Meinung, das T9 ist gut aber die Schaltung funktionniert besser beim Typ H. Hab den Umbau gemacht auf T9 und das ist mir gleich aufgefallen.
Es hat wahrscheinlich mit der aussenliegenden Schaltung zu tun.