Beiträge von Jido
-
-
-
-
Die nächste sehr gute Capri Werkstatt von Dir aus, ist nach Krefeld zu Reiner Schmelzeisen
-
der 2,9er hat Hallgeberzündung ,vielleicht passt davon ja was
-
warum hat denn jetzt der 2,8er das Schiebestück ? Hinterachsen sind ja gleich , Getriebe ist das gleiche wie im OHC. Liegt es an der Tieferlegung ?
-
die sehen aus wie selbstgebaute Halter ,meine sehen irgendwie anders aus. ???
-
-
fährt jemand aus NRW oder der nähe da hin ?und könnte mir evtl. 4 Felgen mitbringen ?
-
Hallo Forum,
bei meinem 3er muss die Batterie jetzt in den Kofferraum , wer hast das auch so gemacht ,und kann mir mal ein par Bilder senden ?
Wo habt ihr die Leitungen verlegt ?
Ich will ja jetzt nicht alles neu erfinden ,da bin ich ja bestimmt nicht der erste.
Danke Gruß Guido
-
Du hast ein Eisenschwein am V4 ?
-
Alles Gute der jungen Familie
Dann sehen wir uns ja bestimmt mal auf einem Treffen
-
die 400 € für die Lenkung würd ich mir auch erst mal sparen, alles andere hier geschriebene macht da schon mehr sinn
-
das hab ich bei irgend einem Engländer auch schon mal gesehen.Hat mich auch genau so gewundert
-
Die Einlasskanäle sind bei EFI anders ausgefräst
-
Danke, gefunden
-
Ich hab hier ein großes Puzzle stehen
wo kommt beim 2,9 er der Heizungs Eingang dran ? Das Handbuch hilft mir gerade auch nicht weiter.
-
Hier noch die Bilder von meinem Lima Halter am 2,9er Block
-
da passt leider Capri und Scorpio nicht zusammen. Hab ich auch gerade erst erfahren.
ist ja gleich wie beim 2,9er Block. Ich hab einen neuen Halter für die Lima gebaut und die lima auch direkt tiefer gehangen.
Hab auch eine Lima vom Sierra mit 2 Rillen genommen, hab ja am Scorpio Motor genug Riemenscheiben
-
DANKESCHÖN