hallo
ich dachte Du fährst einen Capri und keinen golf oder Opel. :wink:
Beiträge von Anton
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Hallo Sixpack
Du musst den stift Nr.2 im schlossteil raus schieben.Schlossteil Nr1 abnehmen danach blechscheibe Nr4 zurück schieben und dann sollte der schliesszylinder raus kommen Gruss Anton -
Hallo Steve
Sicher ist mit leistungs verlust zu rechnen,nur wo steht dann geschrieben dases mit dem turbo nicht auch so ist.Man beachte dass,ein turbo motor
niederverdichtet sein sollte.Also haben wir ja schon mal weniger leistung.
Und der entfaltet seine leistung auch erst ab 3000 u/min.Beim Kompressor habe ich aber die leistung schon ab 900 u/min. :anbet: :anbet:
Gruss Anton -
Hallo monsta
Frag doch mal bei Peter Wade nach ich habe den umbausatz von ihm.ER kann Dir sicher weiter helfen
Gruss Anton -
Hal Martin Held
Umbau auf scheibenbremsen hinten ist eigendlich nicht so teuer da Du bremszange und scheibe und handbremsseil vom sierra nehmen kannst.Musst nur jemand haben der Dir die adapterplatten macht.
Gruss Anton -
:anbet:Was für ein Capri :anbet:
ein bisschen schweiss und kohle rein schmeissen und los fahren
Gruss Anton -
Hallo
Habe genau die gleichen probleme mit der lenkung muss den tip auch mal ausprobieren Gruss Anton:daumen: -
Hallo Achim
wie bringe ich ein bild in die Signatur es will einfach nicht.gruss Anton -
Ja dann mal los:ola:
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Hallo Zusammen
Da ich gerade dabei bin meinen motor zu wechseln (turbomotor)bin ich mir am überlegen ob ich nicht einen kompressor nehmen soll.die frage wäre dann nur welchen.Wer kann mir da tips geben.Der motor ist schon niederverdichtet und standfest bis 250PS. Gruss Anton -
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Jetzt gehts Danke Achim
sieht super aus das neue Forum