Beiträge von Anton

    Hallo Zusammen
    Klar ist mit dem Euro fast alles doppelt so teuer geworden, was ich auch nicht in ordnung finde. :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:
    Doch wenn man auf 10 jahre rechnet gehts auch wieder.
    Bei meinem ist die lackierung 14 jahre alt und immer noch super.
    Wenn ich nicht unbedingt eine andere farbe möchte würde die nochmal sicher 5 jahre halten.
    Gruss Anton

    Hallo
    habt ihr das gefühl das eine gute lakierkabine sei gratis?Und gewartet muss sie auch werden sonst kann man gleich im freien sprühen. Das abdeckmaterial kostet ja auch nichts.Und noch was dass mich auch nervt IHR HABT EUROS UND KEINE DM MEHR.
    Mfg Anton


    PS.Gute Arbeit soll auch sein Geld wert sein.

    Hi zusammen
    ich glaube das ist eine V6 krankheit mein motor hat jetzt grad mal 250km gelaufen und ich habe dies problem auch mit dem oel wenn ich auf der autobahn mal gas gebe riechts nach verbrandem motorenoel aber erst ab einem gewissem ladedruck. ist aber soweit ich sehen kann alles dicht.Da motor und turbo neu revidiert ist und standfest bis 1,2bar ist.
    Gruss Anton

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    noch ein Schweizer :daumen:
    EIN HERZLICHES WILLKOMMEN
    gruss Anton

    Hi Marc
    Am capri lässt sich eigendlich fast alles selber machen wenn man ein bisschen begabt ist.Ansonsten wohnst du ja in der richtigen gegend.
    Da ist ja die CPK ganz ihn deiner nähe.(Thomas Sutter)Die haben eine ganze halle voll Capriteile.Und helfen auch weiter wo sie können.
    Gruss Anton

    Hallo zusammen
    wie wäre es wenn wir mal ein Treffen machen an dem nur die Mitglieder von Caprihome sich treffen.So an einem schönen wochenende Z.B.So in einem jahr oder so.Ich weiss hohe kosten und und und.Bei der Mitgliederschaft von über 180 leuten sollte es ja schon machbar sein wenn jeder etwas dazu beitragen würde.
    Bitte Jetzt nicht schlagen ist nur eine idee
    Gruss Anton


    Hallo Carsten
    was soll er dann noch so kosten?
    also für in die schweiz könnte man sich den Tüv sparen.
    Kannst mir den preis per mail senden.
    Gruss Anton