Was spricht gegen die Ölablassschraube?? Hab ich bis jetzt immer so gemacht, geht am einfachsten. Und wie schon geschrieben wurde, da hast du den genauesten Wert vom Öl.
Beiträge von bengs111
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Nochmal, du willst wirklich einen Sierra V6 schlachten?? Denn es passt ja kein 4 Zylinder Getriebe. Und die 4 Kats sollten auch vorhanden sein, sonst wird es noch teuerer.
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Die Markierung wie der Verteiler eingebaut war hilft dir in dem Fall nicht viel. Es geht um den OT, den gibts 2 mal bzw stehen die beiden Ventile 2 mal um 180 Grad verdreht gleichzeitig auf zu. Einmal öffnen sie beim weiter drehen gleich wieder, das ist dann falsch. Beim richtigen OT bleiben beide Ventile länger geschlossen, und danach muß der Verteiler rein.
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ja bernd ich weiß
das sollte auch eigtl etwas schneller vorran gehen weil das kein neuwagen werden soll ;-).
an das getriebe hatte ich auch gedacht, ich hoffe das das in unseren 2l sierra drinsteckt dann mops ich mir das einfach^^
bremsscheiben hinten an dein auto oder über?:-).2,0l V6 Sierra?? sonst wird das mit dem Getriebe wohl nix werden! Und 24V Umbau mit Eintragung und günstig passt auch nicht recht zusammen.
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Falsch gedacht, die Bleche weglassen ist das richtige, denn der 2,8i hat original auch keine.
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Denke ich schon, denn es gehen 2 Rohre rein, und auch wieder 2 raus. Wieso sollten die von 2 auf 1 und dann wieder zurück auf 2 gehen??? Es werden nur Löcher wegen der Dämpfung in den Rohren sein, aber die Abgaswerte dürften sich schon je nach Einstellung unterscheiden.
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Du mußt die Sitzschienen die jetzt dran sind komplett abschrauben, dann müsste der nackte Sitz auf die original Sitzschienen vom Capri passen.
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Ich hab vorne die original Ford Federn mit 1Zoll drin, und hinten nichts, und er steht so sehr gut da. Vorne ganz leicht tiefer wie hinten. Hab hinten dreiblatt Federn drin, diese setzen sich mit den jahren mehr wie die einblatt Federn, und man braucht hinten keine zusätzliche Tieferlegung mehr.
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Schließe mich den anderen an. Denke auch Ventile, wackelt er im Standgas, und hört man die Ventile nicht mehr klackern? Dann ist es ein typischer Bleifrei Schaden.
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Die größe der Lichtmaschiene ist völlig egal. Die Stärke des Stromflusses bestimmt der Verbraucher, nicht der Generator. Es ist also völlig egal welcher Motor oder Lima im Fahrzeug ist, sind die gleichen Verbraucher eingebaut, fließt auch bei beiden der gleiche Strom.
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Der Anfoderungskatalog wurde doch meines wissens schon wieder geändert. Jetzt darf man auch heute noch Teile eintragen die es damals schon zu kaufen gab. Ist auch nachvollziehbar, denke das hat mit dem immer größeren Märkten mit Teilen für Oldtimer zu tun. Denn sonst könnte man ja eigntlich keine originalteile mehr verkaufen wenn sie keiner anbauen darf.
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Ja sag mal, bist du so, oder tust du nur so?
Hab doch alles genau geschrieben. Die Sitze die du in braun willst, gab es im Granada. Ich hab geschrieben das ich diese Sitze (also Granada Sitze) in grau in meinem Sierra habe. Außerdem hab ich noch geschrieben in welchen Modellen es auch noch ähnliche Sitze gab. Und wo es die gibt, z.B bei ebay.
Oder soll ich dir welche suchen, und am besten auch gleich noch einbauen?
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Hab ich was von Verkaufen gesagt?????
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Kannst weg lassen, da das Stuergerät bei Zündung ein sofort für ein paar sek. Benzindruck aufbaut.
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Ist eigentlich schon klar. Der rote Rand geht über den ganzen Schweller, und noch ein Stück in die Tür. Wozu sollte man wohl einen Steinschlagschutz an der Innenseite der Tür brauchen?? Und der rote Rand im Radlauf soll die 2 cm Kotflügelkante darstellen, die auch geschützt sein soll.
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Steht doch ganz klar drin, ja man darf wenn der Anhänger Zeitgenössisch ist. Der ganze erste Absatz bezieht sich auf Zugfahreuge mit 07 und Anhänger mit normaler Zulassung. Erst der zweite Absatz bezieht sich auf Anhänger die auch eine 07 haben.
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Siehst du ein anderes Bild wie ich?? Ist doch ganz klar zu sehen, Unterboden Gelb, also wachs, hab ich allerdings beim Capri nie gesehen. Radhäuser und Schweller innen schwarz, also Unterbodenschutz. Front, Heck und Schweller außen rot also Steinschlagschutz. Und das war auch so, nur muß man da genau hinsehen, da dieser relativ glatt war.
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Ok, gelb (3) zum Steuergerät, rot (2) ist Masse, und schwarz (1) 12V
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So hab nachgeschaut, seh aber nicht richtig wie dein Drehzahlmesser da liegt?. Wenn man von hinten auf die Anschlüsse schaut wie auf deinen Bildern. Dann ist oben der Anschluß zu Steuergerät, rechts ist Masse, und links 12V.
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Ich schau morgen mal, da ich nichts wegwerfe, müßte sogar das vom Cossy noch da sein.