Ich habe noch nie gehört das man die Kupplung nach dem Rückwärtsgang einstellt? Kupplung nach Anleitung einstellen und dann probieren. Der Rückwärtsgang hackelt gerne etwas. Im Stand den ersten rein, und dann direkt den Rückwärtsgang, das hilft oft. Die vom Sierra/Escort Cossy passt auch.
Beiträge von bengs111
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5000 km ohne Bleifreiköpfe? Ventile einstellen dann wird er wieder etwas laufen!?
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Allerdings können die Käufer den Zustand genauso wenig einschätzen wie die Verkäufer, und dann werden die Preise bezahlt
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Ist der dreier Capri. Belüftung glaub ich nicht, die steht jetzt ganz links, also auf zu. Dann müsste eigentlich die Klappe nach außen zu sein? Außerdem ist da der einzige Weg durch das Gitter vor der Frontscheibe? Glaub da passt keine Haselnuss durch, muß ich mal probieren? Das mit den Längsträgern ist mir heute Nacht auch eingefallen, denn damals wurde er komplett Hohlraum versiegelt. Und wenn man da mit der Sonde in die Längsträger ging, hat es innen kräftig raus genebelt. Ich mach jetzt Mal die Löcher hinten zu.
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Ja, beides in Ordnung. Und da kommen ja zuerst die Gummi Manschetten und dann noch das Kunstleder. Ist der Querträger unter der Rücksitzbank nach unten offen?
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Hallo, ich hab jetzt zum 2. mal Mäuse im Capri!! Beim ersten mal war unter der Rücksitzbank ein Nest und die Dämmung angefressen, und im Kofferraum auch alles angefressen, auch in der Reserveradmulde. Hab ihn innen komplett gereinigt. Die Lüftung war offen, dachte die kommen nur da rein. Hab auch eine Falle rein gestellt. Jetzt ein halbes Jahr später ist eine Maus in der Falle, und in der Reserveradmulde liegen wieder Nussschalen und auf den Sitzen etwas kacke. Wo kommen die rein?? Hatte ihn vor 20 Jahren komplett zerlegt, er hat keine Rostlöcher und hat doch auch keine Belüftungen soweit ich mich erinnere!? Also wo können die Fiecher rein kommen?
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Also bei den gelben Koni Öldruck verstellt sich auch nur die Zugstufe. Also leicht rein, schwer raus. Die ziehen bei weichen Federn auch den Arsch runter. Und es gibt auch Stoßdämpfer die haben innen eine Feder, die die Kolbenstange auch rein zieht. wußte ich auch nicht, aber erst vor kurzem in der Hand gehabt. Mondeo ST220, der zieht sich auch selber zusammen. Da gibt es sogar ein Werkzeug um die Kolbenstange zu halten. Damit man die Feder einbauen kann.
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Es drückt nur raus wenn eine Dichtung defekt ist. Und das sollte nach der Überholung nicht sein. Ich fahre in allen nur 5W seit vielen Jahren, und da drückt es nichts raus. Bei 20W hätte ich angst das der Anlasser durchbrennt
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Oh je, viel Spaß, Glück und Durchhaltevermögen!! Ich hab nicht mal mehr Zeit mich nur reinzusetzen und damit zu fahren.
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Der Anlasser sitzt ein Stück höher als normal. Daher meine Frage.
OK, ist mir noch nicht aufgefallen Der originale 4x4 Anlasser hat ja 3 Schrauben.
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Hab es noch nicht Probiert, aber der Anlasser ist ja an der selben Stelle wie bei der normalen Glocke auch, also warum nicht?
Und der sehr seltene 4x4 Anlasser ist etwas kürzer wie der vom 2WD
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OK, ich finde ein guter Einser hat vor 4 Jahren auch schon über 10 gekostet, und liegt jetzt nicht viel höher. Auf alle Fälle weit unter 20 außer natürlich ein RS
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Guten Abend zusammen. Diesen Artikel liesst man jetzt überall. Ich kann das nicht bestätigen, finde die Preise zur Zeit eher niedriger.? Oder liege ich da falsch?
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Was ist denn jetzt verbaut? Keine Nummer drauf? Der Filter von meinem F150 ist ähnlich, denke der sollte reichen? Hier ein Beispiel
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Weil sie original nur mit Gewinde verbaut wurden.
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Ich kenn das vom Sierra/Scorpio, da ist das keine Mutter, sondern eine Hohlschraube. Diese geht durch die Leitung bis in die Benzinpumpe. Da muß unter der Mutter noch was zum Schrauben sein?
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Ist der CO nicht zu hoch für den 2,8i?
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Hier noch eins zur Größe.
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Beitrag war hier falsch.
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Seh ich auch so eventuell etwas Puma, aber Capri??? Hab ihn jetzt etwas länger angeschaut, aber außer den Reifen nichts vergleichbares gefunden.