Beiträge von focus

    Danke für die zahl reichen Tipps werde diese sachen kontrollieren und gegebenen falls austauschen! Wenn jemand eine Adresse hatt wo man gut und günstig die Sitze auf polstern kann wäre nicht schlecht ! mfg. U.l.

    Sorry bin eine Graupe beim schreiben ! Das ganze passiert so bei 50 bis 70 km\h wenn man dann leicht auf die Bremse tritt ist weg , nimmt man den fuss von der Bremse ist es wieder da . Werde heute die Räder von vorne nach hinten tauschen !

    Habe gelesen hast auch noch ein Motorrad ich habe eine Ducati 851 da schraubt man auch mehr wie man fährt .


    mfg. u.l.

    frohes neues allen noch habe das problem bei rechtskurven wenn das lenkrad leicht eingeschlagen ist das es dann flattert bremst man ist es weg neues lenkgetriebe vor zwei monaten eingebaut da war noch alles io was kann das sein