07er Nummer. Ist das Willkür oder wie war das bei euch ???

  • Hallo liebe Capri Gemeinde
    Ich muß da mal eure Meinung haben.
    Im Moment habe ich ziemlich Streß mit der Trulla in meiner Zulassungsstelle
    Sie ist die Einzigste da die für die roten Nummern zuständig ist.
    Jetzt geht es los.
    Vor1,5 jahren habe ich meine 07er Nummern bekommen.Zu erst für ein halbes Jahr auf Probe.Dann mußte ich die Verlängerung beantragen.Das hat auch ganz gut geklappt.
    Vor zweieinhalb Wochen habe ich dann wieder angerufen um einen Termin für die nächste Verlängerung zu bekommen.Sie hatte Urlaub aber die Vertretung wollte sich um die Auskünfte bei der Polizei beim Landkreis und in Flensburg kümmern.
    Diese Verlängerung sollte eigentlich 2 Jahre gültig sein und dann käme noch eine für 5 Jahre.
    Eben als ich da war sagte sie mir das ich ja mit meinem Privaten Pkw geblitzt wurde.Einmal 8 und einmal 15 zu schnell.Deshalb würde sie mich bestrafen müssen und ich bekäme die Nummer wieder nur für 1 Jahr.Das kann doch nicht angehen oder.Und außerdem ist es noch nicht sicher ob die fehlenden Daten noch pünktlich bis zum Sachsentreffen da sein.Dann müßte ich mir ne 3 Tagesnummer holen.Das darf doch nicht wahr sein oder wie seht ihr das.Darf die das überhaupt.
    Wäre schön wenn ihr mir euer Wissen mitteilen könntet.
    Gruß Thomas :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.