Capri kommt alls neues Modell zurück!!!

  • Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft und da ist ein Neues Modell vom Capri drin ich zeige euch mal ein Bild und den Bericht da z.

    Das könnt ihr noch vergrößern und duch lesen.

    img_6275k7z8.jpg
    img_6274i7lk.jpg

    Ford Capri: Neue Chance
    Wann immer bei Ford die Rede von emotionalen und noch dazu sportlichen Autos ist, ernten die Stichwortgeber spontane Zustimmung: Ein schickes Sportcoupe? Schon heben die Händler und Fans der Marke den Daumen. Problem: Massenhersteller leben von der Masse, und Sportwagen gehören nicht dazu. Entsprechend groß waren bislang die Vorbehalte in der Ford-Chefetage. Gefühlsmäßig hätte man gern einen neuen Capri, doch war der zwischen 1968 und 1986 in drei Generationen gebaut Volkssportler hauptsächlich in Deutschland und England ein Thema und damit ein lokales Phänomen. Mit der Amtsübernahme des neuen Ford Europa-Chefs Stephen Odell dürfte sich das ändern-neue Köpfe denken neue Ideen. Die nötigen Zutaten liegen bereits im Ford -Regal: Dazu gehören das fahraktive, auf hohe Sicherheitsreserven ausgelegte Fahrwerk des neuen Focus, der Anfang nächsten Jahres zu den Händlern rollt, sowie die Vierzylinder-Benzin-Direkteinspritzer mit Turboaufladung der neuen EcoBoost-Generation 1,6 Liter (150/180PS) und 2,0-Liter (203PS). In Verbindung mit höherer Aufladung werden leistungsstärkere EcoBoost-Triebwerke mittelfristig auch den 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbo (225/305PS) ablösen. So gerüstet könnte dieses Sportcoupe den VW Scirocco unter Druck setzen und obendrein den neuen Opel Astra GTC, der im März 2011 startklar ist. Sollte auch Stephen Odell den Daumen heben, könnte der neue Capri in wenig mehr als zwei Jahren Realität werden.

    Bitte schön für die neuen Informationen

    Liebe grüße Jannik

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.