Buchempfehlung -- "Ich schraube, also bin ich."

  • Ich habe gerade dieses Buch
    http://www.amazon.de/Ich-schraube-also-bin-ich/dp/3550088167/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1278138572&sr=8-2
    in der originalen englischen Fassung gelesen.

    Also, ich weiss nicht ob die Übersetzung etwas taugt, aber von was ich auf Englisch gelesen habe, ist das nur zu empfehlen. Ich sehe die deutsche Ausgabe hat nur 3 Rezensionen, und davon eine von ein Typ der das Zentralkonzept nicht begriffen hat.Für solche Leute sind Bücher zwecklos; dieses Buch ist kein Dieter Korp - Schmöker. Die U.S.-Ausgabe hat 132, fast ausnahmslos positive Beurteilungen.

    Wenn jemand das schon gelesen hat, würde mich deren Meinung interessieren. Für alle andere, seht mal rein -- vielleicht im Buchhandel reinschauen, ob das Euch nicht sofort anpackt.