Mein Senf zum Thema Spoiler&Basteln!!!

  • Hallo.

    Da ich ne weile Abwesend war hab ich mir gedacht sollte ich als einer der Extremsten auch noch meinen Senf dazugeben!!! Also ich finde diese Streitereien von wegen verbastelte Capris seinen schlechter oder so vollkommen lächerlich. Ich denke es ist jedem Capribesitzer selbst überlassen, ob und wieviel er an seinem Auto tuned,bastelt oder sonstwas. Wem das nicht passt, der soll sich über seinen Unverbastelten freuen und die Backen halten. Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und das wird sich nicht ändern. Ich bin auch einer, der auf komplettumbauten steht, weil dies absolute Einzelstücke sind! Und mein Capri zieht mit seinem 2,8 BiTurbo der bald reinkommt jeden unverbastelten im Rückwärtsgang ab, also ist es mir egal wer was gegen ihn sagt, denn wenn mir ein Unverbastelter das Wasser reichen will muss er Kellner werden. Außerdem sollten manche Leute vielleicht mal ein bisschen mehr die Überschrift lesen! Bei diesem Add ging es um eine traurige Sache, nämlich die Trennung von seinem Capri!!! Und wer da gleich meint irgendwie kleinkariert nach Fehlern in der Anzeige suchen zu müssen, oder über den Benzinverbrauch diskutieren zu müssen,oder,oder,oder der ist echt irgendwie fehl am Platze! Ich hoffe, dass damit alles gesagt ist... :director: :director: :director:

    Gruß Nico

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.