• Hi Leute,

    Ich kann mich erinnern dass es frueher von Eichberg einen Tuningbausatz fuer den 2-Liter OHC mit zwei Doppelvergasern gegeben hat. Weiss jemand wo man sowas heute noch bekommt ? Damals war von ca. 140 PS die Rede, aber das halte ich doch fuer ziemlich optimistisch. Ich durfte vor ca. 10 Jahren auf einem Treffen mal in so einem aufgeblasenen OHC mitfahren. Damals dachte ich einfach nur... WOW ! Der ging wirklich ab wie Schmitts Katze. Oder wie sonst kann man aus dem Zweiliter etwas mehr Leistung rauskitzeln ohne gleich den ganzen Motor aendern zu muessen ?

    Gruss Flodder

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.