Capri und Motorsport?

  • Wer fährt alles mit seinem Capri auf dem Rennkurs oder Bergrennen oder Slalom oder sonstigen Motorsport?

    Ich möchte mir einen 2l 4-Zylinder für die Rennstrecke aufbauen, Käfig und so bau ich aus meinem 2,8i wieder aus, der bekommt dann wieder seine original Innenausttattung (bis auf Kleinigkeiten)

    Mich interessiert einfach wer da noch auf dem Gebiet ist und was eure Erfahrungen sind, Tipps und Tricks?

    Bin ja noch jung und kann und will noch viel lernen, da ich alles selbst mache kann mir vielleicht jemand Tipps geben auf was zu achten ist? Wäre sehr dankbar!

    In spätestens 2 Jahre hab ich vor meine ersten runden mit dem Capri zu drehen. (Muss zwar noch viel arbeiten bis dahin aber ich denke das bekomm ich schon hin :-))

    "If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
    (John Lennon)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.