Federbein-Lager

  • Servus, :wink:

    da ich mehr zu den Capri-Fahrern gehöre,als zu den Mechaniken,hätte ich mal eine Frage. :rolleyes:

    Und zwar kämpfe ich seit letzter Saisom mit einem Knacken in der Vorderachse und auch nicht besonders tollen Fahrverhalten. X(

    Habe seit 2003 folgende Teile gewechselt:

    Querlenker,Federbeineinsätze,Lenkungsgummis,Motorträger und teilweise die Stabi-Gummi´s und jetzt nagelneue 205er.

    Eine großartige Besserung ist dadurch nicht eingetreten. :(

    Als ich jetzt gestern neue Vorderreifen habe aufziehen lassen,sagte mir der Mechaniker,das meine Federbein-Domlager hinüber sind.


    Wo krieg ich diese Lager evtl. noch,oldcars kann leider keine mehr beschaffen.

    Da ich den Verdacht mit den Lagern schon länger hatte,habe ich vor einiger Zeit mal bei Wade angerufen und auch mit langjährigen Capri-Fahrern gesprochen,die übereinstimmend meinten,das bei Ihnen dieses Teil noch nie kaputt war.Was sind Eure Erfahrungen?

    Wäre schon,wenn ich ein paar Antworten bekäme.


    Also,wer sowas gut gebraucht und günstig daheim liegen hat,soll sich bitte umgehend bei mir melden,will das noch vor der Schweiz reparieren lassen.

    Danke :anbet:

    Gruß Tommy

    FREI STATT BAYERN

    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 (9. Juli 2004 um 23:02)