Ein absolut geiler Tag

  • Nach 3 langen Monaten basteln habe ich es endlich geschafft meinen Capri vor die Garage zu "fahren". 3 Tage zuvor bekam ich erst mal einen kleinen kurzen Dämpfer, denn meine Kupplung war festgegammelt, nach 7 Jahren stillstand... wen wunderts! Zusätzlich erwies sich mein selbstgebauter Kühlwasserauslaßstutzen am Flansch als undicht, eine kleine Wasserperle drückte sich durchs Metall, der bin ich gestern Abend aber gleich mit dem Brenner zu Leibe gerückt, heute schnell geschliffen und poliert, und nun ist endlich alles dicht, ich will hoffen wenn er Montag angemeldet wird macht er mir keine Zicken :anbet: Ich frage mich wie ich es 7 Jahre ohne ausgehalten habe, wie schrieb hier gestern jemand... ich bin Capri Positiv, yes me too :]

    Ich habe Euch mal ein paar Bilder mitgebracht...

    rausgefahren2.jpg

    rausgefahren.jpg

    rausgefahren1.jpg

    Gruß, any

    Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von any (20. August 2009 um 12:46)

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.