• Erst mal ein Hallo an Alle :wink:

    Wie einige von euch wissen habe ich vor einigen Wochen angefangen meinen 1,6er zu schlachten ;(
    Naja, das hatsich schlagartig geändert als er dann so ganz nackelig vor mir stand und mich schon fast flehend anschaute :anbet: :anbet: :anbet:
    Ich habe mich dann doch dazu entschieden ihn wieder neues Leben einzuhauchen. Also habe ich angefangen die Rostlöcher freizulegen und diese sind nicht gerade wenig... Habe mir auch sogar ein Sandstrahlgerät zugelegt und bin jetzt eigentlich auf der Suche nach geeigneten Rep-Blechen. Die meisten habe ich auch schon gefunden, nur fehlen mir noch Lampentöpfe und weiß nicht wo ich welche ergattern könnte. :help: :help: :help: :help:
    Wenn jemand eine gute Adresse hat würd ich mich sehr Freuen, ihr wisst ja... Ist fürn guten Zweck!!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.