Der MK III wird restauriert...

  • Nun restauriere ich ihn doch - So sah er einmal aus:

    p1010002dk3.jpg


    Stück für Stück werde ich von den Höhen und Tiefen des Aufbaus berichten und hoffe natürlich auf viele hilfreiche Tipps und Tricks eurerseits ;)


    Los geht’s mit dem zerlegen... Der Boden ist Richtung Spritzwand deutlich durch, hinterer Fußraum auch und es kommt bestimmt noch mehr. Zudem werden die Abflusslöcher alle zugeschweißt.

    bild093aa4.jpg

    furaumbeifahrerpp2.jpg


    Ein Paar Löcher sind schon gefüllt... Die Bitummatten habe ich mitm Brenner und einem sehr harten Spachtel gelöst – ging sehr gut.

    bild053ay1.jpg


    Der Tank sieht nach der Zopfbürstenbehandlung eigentlich sehr gut aus, nur die Ecke, an der die Benzinleitungen entlang laufen ist leider dem Rost zum Opfer gefallen. Unter dem Kantenschutz sammelte sich das Wasser – Nun weiß ich nicht, ob ich die einfach mitm dicken Blech wieder auffüllen soll...

    bild089qi4.jpg

    Frontantrieb ist Teufelswerk

  • Dieses Thema enthält 166 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.