Umfrage zum Thema Automobil-Communities, als Doktorarbeit

  • Mich erreichte die folgende Anfrage:


    Sehr geehrter Herr Bethke,

    derzeit schreibe ich an meiner Doktorarbeit an der Universität Münster mit dem Fokus auf Automobil-Clubs, Foren und Interessensgemeinschaften, die sich um eine spezifische Marke gebildet haben. Insbesondere interessiert mich dabei die Einstellung der Mitglieder gegenüber Ihrem Händler vor Ort und die Ausgestaltung einer möglichen Zusammenarbeit zwischen Club bzw. Forum und den Händlern an sich.

    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen würden und auch Ihre Mitglieder auf meine Befragung aufmerksam machen könnten. Sie dauert zwischen 10-15 Minuten und ist über den folgenden Link zu erreichen:

    http://www.unipark.de/uc/uni_muenster_automobil/

    Als Dankeschön verlose ich unter den Teilnehmern der Befragung eine Mitfahrt in einem Renntaxi wahlweise auf dem Nürburg- oder Hockenheimring im Wert von 249 €. Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen aus Münster
    Vivian Hartleb

    _________________________________________________

    Dipl.-Kffr. Vivian Hartleb

    Lehrstuhl für BWL, insb. Distribution und Handel, Prof. Dr. Ahlert
    Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing (IfHM),
    Marketing Centrum Münster (MCM),
    Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Am Stadtgraben 13-15
    48143 Münster

    Tel.: (0251) 83-25011
    Fax: (0251) 83-22032
    E-Mail: vivian.hartleb@wiwi.uni-muenster.de
    Web: http://www.marketing-centrum.de/ifhm

    Wer Frau Hartleb helfen (und eine Fahrt im Rennstreckentaxi gewinnen) will, mache mit... schaden kann‘s jedenfalls nicht.

    Capri III 2.0 "Super GT"

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.