Vergaser und Ansaugbrücke wechseln 1,6/2,0ltr.

  • Hallo :wink:


    wie schon erwähnt habe ich ja einen Capri 1,6ltr. günstig erwischt und dachte mir wäre ja nicht schlecht wenn der auch laufen würde also Batterie angeklemmt Zündschlüssel rein und .....


    Erst mal Zündkerzen raus und die waren ein leichtes wenig feucht!!!
    alle raus und die Benzinzufuhr unterbrochen und orgeln lassen...


    Nachdem die Benzinfontäne die schön über den Kotflügel schoss aufhörte :kopfschlag: :kopfschlag:
    neue Kerzen rein und ein Schnapsglas voll Sprit in den mittlerweile ohne Luftfilter offenen Vergaser und da lief er!!viel Rauch viel Qualm viel unverbrannter Sprit wo auch immer der war aber er lief. :D :D


    Also der Hobbyschrauber dem er vorher gehörte, hat da einen seltsamen Vergaser eingebaut und der gefällt mir nicht!!


    Jetzt aber zur eigentlichen Frage:


    Kann ich die Ansaugbrücke inkl. Vergaser von einem 2,0ltr an diesen 1,6ltr anbauen??



    Gruss Stefan

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.