Frage zum Typ 9 Getriebe

  • Hallo, besitze zwar kein Capri aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen.
    Habe vor kurzem von einem Autoverwerter ein Typ 9 Getriebe für meinen 2.8er Scorpio geholt. Leider ist auf der Blechfahne eine andere Bezeichnung wie bei dem Getriebe, was vorher drin war... aber die Bezeichnung am eigentlichen Getriebe, (Gehäuse) ist identisch mit der, vom alten Scorpio Getriebe! Was hat das zu sagen?
    Die Bezeichnung auf der Blechfahne ist P879TCA kann mir da einer sagen wo das Getriebe ursprünglich verbaut war (Die Getriebeglocke musste auch getauscht werden) diese hatte die Bezeichnung 83BB 7505 AA Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den V6 Getrieben und dem von 4 Zylindern?
    Hoffe es kann mir hier einer helfen :help:
    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von scorpiofahrer (27. März 2008 um 19:23)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.