Würd gern wissen,wer jetzt meinen 2.8 i hat

  • Hi!

    Habe 1995 meinen 2.8 i verkauft (größer Fehler, ich weis) und würd jetzt gerne mal wissen ob dieser jetzt noch irgendwo rumfährt/steht

    Hatte ihn damals an einen Herr Wulf von der Calpalm Tankstelle in Duisburg Koloniestrasse verkauft.
    Hatte bei ihm auch schonmal nachgefragt und er wusste nur noch, dass er ihn an jemanden aus Mülheim/Ruhr verkauft hätte.
    Dieser hätte wohl eine Halle in der mehrere alte Autos standen.

    Foto hab ich grad nicht zur Hand. Es war ein:

    Diamantweisser Capri Baujahr 30.3.1983
    Fahrgestellnr XXGAECDD87625
    Der Wagen hatte die ATS 3 Speichen Felgen drauf. Wobei es sich um die seltenere weisse Version handelte. Desweitern waren die Original Käseloch (weis lackiert) auch dabei
    Was ich noch weis:
    - vorne rechts war eine kleine Delle im Kotflügel
    - Vorbesítzer hatte mal das Turbopaket dran, daher vorne Bohrlöcher + hinten war der Lack leicht abgescheuert
    - Kühlergrill, Lampenabdeckungen, Spiegel in weiss lackiert
    - CSC Sportauspuff, ovale Endrohre
    - Innnenspigelverstellung war an einer anderen Stelle eingebaut
    - in der Mittelkonsole war ein Loch gebohrt worden, für ne Fake Alarmanlage(mal wieder der Vorbesizer)
    - Thermometer am Arrmaturenbrett
    - an einer Stelle der C Säule war der Lack etwas dicker (hier hat Ford wohl leicht geschlampt)

    Erstaunlich was einem noch nach all den Jahren zu dem Wagen einfällt

    Also falls jemand was über den Verbleib weis, würde ich mich über eine Info freuen

    3 Mal editiert, zuletzt von meilow (14. Februar 2008 um 15:10)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.