Weibliche Caprifahrer

  • Was mich mal interessiert ist, wer eigentlich die jüngste Caprifahrerin ist. BZW. wer sich dafür richtig interessiert?.
    Komme deswegen darauf, weil ich in Speyer ein Mädchen (ca 20 Jahre) gesehen habe, die sich richtig begeistert die Capris angeguckt hat. Auch die Motoren usw. Aber ich denke mal, sie ist da rein gewachsen, weil sie mit ihrem Vater da war und er auch einen fährt. (Habe ich zufällig mit bekommen) ;)
    Sowas finde ich absolut klasse. Komischerweise lerne ich immer nur welche kennen, die den Capri nicht schön finden, zu alt, oder interessieren sich einfach nicht dafür. Also die in Speyer wär genau die Richtige, auch optisch TOP :daumen:

    Alle guten Dinge fangen mit F... an

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.