Hilfe!!!!!!!!

  • probleme

    hy leute !ich hab ein problem mit meim capri!(schon seit 2 jahren)
    ich habe den auf turbo umgebaut und es ging einfach nicht richtig dann bin ich schlau wie ich bin zur firma eichberg gegangen und habe mir helfen lassen aber das hat gedauert naja gut als es dann soweit war und ich ihn geholt habe ist er zwar gelaufen und ich war 2000 euro ärmer aber druck hat er nicht gehabt also ich da angerufen bes ich da überhaubt ma ein bekommen habe dann bekamm ich gesagt ich soll den erst einfahren und dann zwei unterlegscheiben in in das übertruckventil legen,dann hätte er auch druck.also ok hab ich gemacht hat sich aber nix getan jetzt hatte ich langsam die schnauze voll und hab mir ein turbo von mercedes diesel geholt aber irgendwie geht das nicht richtig und da liegt mein problem!!!!!!!kann mir da einer helfen???????

    __________________

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.