Neuer Capri Besitzer

  • Hallo

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Capri 1 1500 V4 XL.
    Den habe ich letzte Woche in einer Scheune im Nachbarort gefunden.
    Erstzulassung : 13.10.1971
    Farbe : Rot
    km-Stand: 46 740

    Der Zustand ist verostet, aber nirgendwo durchgerostet. Der Innenraum befindet sich in einem Top-Zustand. Das Vinyl-Dach sieht aus wie neu (keine Risse, oder sonstige Beschädigungen.

    Habe meiner Meinung nach einen recht guten Fang gemacht damit, glaube ich zumindest mal. (250€)
    Kann mich leider nur nicht direkt in die Arbeit stürzen (Meisterprüfung steht vor der Tür ;( ). Aber im Sommer gehts los!

    Da ich neu in der Capri-Szene bin (bin ja auch erst 26 !), wäre ich um jeden Kommentar dankbar, und um jeden weisen Rat, der mir Schwachstellen zeigt, und/oder Tips zur Restauration geben will.

    Der Capri soll auf jeden Fall ungefähr original werden, mit leichten zeitgemässen Tuning (H-Kennzeichen!)

    Scheene Gruß

    Sascha

    +++ Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete! +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Setzi (29. März 2004 um 01:19)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.