205/60 R13 auf 6Jx13xCHx19

  • Hi Leute,
    ich bin jetzt kurz davor meinen Capri wieder anzumelden, un natürlich brauch ich neue Reifen. Momentan sind auf den Felgen (Sind die 4-Speichen RS-Felgen) 185/70 R13 montiert. Ich wollt aber gerne 205/60 R13 drauf machen. Die Felgengröße ist: 6Jx13xCHx19.. Jetzt habe ich mit einem Herrn von Ford geredet weil ich wissen wollte, ob ich ne ABE brauch un der hat gemeint, dass ich diese Felgen (Teilenummer: 81 EB AA) gar nicht auf nem 3er Capri fahrn darf, sondern nur auf nem 2er. Wie ist das?? ?( Ich habe nämlich schon auf genau diesen Felgen die Reifen gesehn. :nixweiss: Und wenns geht, brauch ich dann ne ABE?

    Gruß Kevin

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.