Fragenkatalog: 2,0 ---> 2,3

  • Hallo Caprischrauber!

    Bin meinem Ziel, bald einen 2,3 V6 zu fahren näher gekommen, habe jedoch noch ein paar Fragen (hab auch das alte Forum durchsucht, aber nit alles gefunden, also sollte das schon einmal behandelt worden sein, bitte ich um Nachsicht!!!):

    1. Ich besitze nun einen 2,3 V6 Motor mit ziemlich allen Anbauteilen, Auspuffanlage kommt auch noch. Wie sieht es denn mit Teilen wie Hauptbremszylinder, Kühler usw. aus? Brauch ich das alles auch für den 2,3 Liter? Hab in meinen Büchern geschaut, ob eventuell einige Teile bei beiden verbaut worden, nur das Buch war wenig aufschlußreich.

    2. Wie repariert ihr die Risse im Armaturenbrett?

    3. Habe einen 2.0 mit 5 Ganggetriebe. Habe gelesen, dass das sehr wahrscheinlich auf den 2,3 passt, wie kann ich das herausfinden?

    4. Seit neuestem habe ich auch die Teil - Leder - Sitze von Recaro, ist nur ein kleines Loch im Fahrersitz. Wie repariert ihr das oder geht ihr gleich zum Sattler?

    5. Wenn noch jemand Teile für den 2,0 OHC braucht, habe noch einiges herumliegen. Allem voran eine G-Kat-Anlage, die ich jedoch noch ausbauen muss, wenn jemand Interesse haben sollte, weiß er, wie er mich erreichen kann.


    Danke für die Antworten, :anbet:


    Carsten

    Capri rulez!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.