• Der Laser hat letzte Saison Geräusche gemacht. Und zwar ein Dröhnen beim Beschleunigen. Keine Ahnung, ob das von der HA (Diff) kommt oder von der Kardanwelle.
    Jetzt will ich die Kardanwelle wechseln. Hab da noch eine vom 2.8i rumliegen. Passen müßte sie ja, aber sie hat dieses Schiebestück. Schnell nachgeschaut im WHB wie man das einbaut und da steht, Mittellager leicht anschrauben, Welle nach vorne ziehen. Dazu muß die HA frei hängen. In dieser Stellung Mittellagerschrauben fest anziehen, aber dazu muß das Auto eben auf allen 4 Rädern stehen ??? :nixweiss: Wie nun? Was? Soll ich das kapieren?
    Wie macht Ihr das?


    Laser :hut:

    PS: Wenn ich sage, der Laser hat Geräusche gemacht, ist der Capri gemeint, NICHT ich! :D

    Spassvogel

    Nicht überall wo 16V draufsteht, ist auch ein V8 drin!

    Rauf, rein, raus, rein, raus, runter!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.