auspuff ohc-der tüv naht

  • moin,moin,
    meine asu steht seit drei wochen an und der auspuff von meinem 2,0L OHC ist so gut wie hinüber.da hilft auch kein schweissgerät mehr.der vorbesitzer war so schlau,mittel-und endtopf leerzuräumen,die kiste ist nur noch laut,ist mir schon richtig peinlich,es klingt grausam(vom rost mal ganz zu schweigen).

    jetzt bin ich am überlegen,mir einen guten(gebrauchten) auspuff zu montieren,weil ich nicht weiss was der tüv z.B. zu ner big bore oder ashley-anlage sagt(die sollen ja ziemlich laut sein).

    vielleicht hat ja jemand erfahrung auf dem gebiet,was evtl. eintragungen von den 'etwas sportlicheren' auspuuffanlagen angeht? :nixweiss:ich finde die originalanlage ja schön und gut,aber mit fächer und etwas kernigerem klang dank einer anderen anlage wäre ich weitaus zufriedener.

    schon mal vielen dank im voraus für meinungen und tipps

    hauke

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.