Welche Sitze im Capri und mehr...

  • Hallo!
    Hier bin ich mal wieder und habe eine Frage. Meine Sitze im Capri sollen raus, die verkaufe ich dann. Wollte dann die originalen Recaros von damals reinbauen, jedoch sind die ja schwer zu bekommen bzw. etwas verschlissen (wobei ich das eher ironisch meine, man beachte manche ebay-Auktionen).
    Meine Frage daher, welche Sitze kann man ohne größere Probleme in den Capri reinpfrimeln?
    Desweiteren kann ich verkünden, dass mein Capri bald einen neuen Motor haben wird, ein 2,3 V6 :)), ist das nicht toll??? :]
    Werd demnächst auch mal was für meine Galerie machen, die Seite hier wird ja immer besser, mal auch von hier aus ein großes Lob!
    Sollte jemand Motorenteile vom Capri 2,0 brauchen, dann melde er (oder sie) sich bei mir, hab auch noch einen kompletten Motordichtsatz rumliegen, den ich für den anderen Motor nicht mehr brauche.


    Grüße,


    Carsten

    Capri rulez!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.