Einige Fragen über den Capri

  • Sodelle, hallo :).
    Bin neu hier ...
    Mal zu mir bin seit meinem 12ten Lebensjahr fazinieren mich Ältere Autos vom 33er Pontiac über einen 55er ford v8 oder auch Studebaker ...
    nun werde ich im April 18 und habe mich mal so ein wenig umgeschaut was für Autos denn so in Frage kämen , mein Traum war immer der kleine Morris Minor .... kann aber schweine teuer werden in der Anschaffung zumindest .
    Naja nun bin ich letzens mal wider über den Capri gestolpert ... und dachte Geiler Wagen .... Nunja ihr denkt nun warscheinlich das ist ja wie "perlen vor die Säue schmeissen" Blos ich will einfach keinen Polo oder Golf ... den hat jeder und es ist einfach nicht aussergewöhnlich genug . Und der Capri ich weisst nicht er hat einfach was. Mir gefällt er einfach. Klar bin froh wenn ich überhaupt erstmal nen fahrbaren unersatz habe . Aber soo teuer ist ein mäßiger Capri nun auch wider nicht.
    Desshalb nun die wichtigen Fragen da ich ja noch schüler bzw. Auszubildener bin...
    (nix von Mammi und Pappi in den Poppo :sonne:)Und nur am Wochende Arbeite is das natürlich nicht so mit dem Geld, aber mir steht schon was zu verfügung und die Anschaffung wäre vielleicht nicht das Problem aber die Unterhaltung ?!?!?
    Was werde ich wohl so an Steuern und Versicherung Zahlen .... und was schluckt der Kleine?!. dachte an eine 1,3 bis 2,0 max Maschine ... Bj ist mir noch relativ egal gefallen mir alle 3 Baureihen .. werd mich da noch nach dem Preis richten .
    Dann noch was, kann man Rücksitze eigentlich Zurückklappen ? oder hat jmd mal die Maße des Capris (charosserie) Und noch eine selten dumme Frage ;), Dachgepäckträger is warscheinlich nich drin wenn ich mir das richtig angeschaut habe ... Warscheinlich werde ich für diese Fragen richtig schelle von euch kriegen aber naja... finds halt echt ein tolles Auto und hoffe das ihr mir ein bisschen was beantworten könnt
    Danke

    mfg Tim

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.