Neuzugang und hoffentlich "bald" Capri- Fahrerin

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich vorab schon mal vorstellen. Ich bin die kleine Alicia.

    Am 09.02.2021 bin ich um 23:05 Uhr bei Mama ausgezogen und wollte mir, 4 Wochen früher als geplant, mal die große weite Welt ansehen.

    Was ein Glück, dass mein Papa genau an dem Tag, nach 5 Wochen Reha in Löhne, bei Schnee und Eis nach Hause gefahren ist, um mich pünktlich kennen zu lernen;)

    Ich bin mit 48 cm und 2770 Gramm Leergewicht noch ziemlich zierlich, aber ich hab immer großen Durst und lege jeden Tag ein wenig zu.

    Schreien und meckern brauche ich nur selten, und ich fühle mich zuhause sehr wohl.

    Am liebsten bin ich unterwegs, im Kinderwagen bei Spazieren gehen, vor allem aber beim Autofahren in meiner Recaro- Sitzschale. Da liegt man sehr bequem drin und man kann beim Fahren mit angenehmen Motorgeräuschen herrlich entspannen und die Welt an sich vorbei ziehen lassen... das sind die Gene, sagt Papa:lol:

    Ich konnte zwar bisher noch keine Ausfahrt im Capri genießen, weil Papa seit Jahren immer wieder andere Projekte zu erledigen hat, aber ich denke, irgendwann wird auch der Tag kommen.

    Jetzt hat er ja einen Grund mehr, mit seinen Capri's vorwärts zu kommen.

    Hoffentlich kommen bald mal wieder bessere Zeiten, dann lerne ich den Einen oder Anderen bestimmt mal persönlich auf einem Treffen oder Teilemarkt kennen....

    Liebe Grüße,

    Alicia (mit Tanja und Hauke)

    IMG-20210304-WA0017.jpgIMG-20210304-WA0016.jpgIMG-20210304-WA0019.jpgIMG-20210304-WA0018.jpg

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.