• Guten Morgen zusammen,

    Ich hab bei meinem 2er Capri, wie so viele auch, ein schlackern in der Lenkung bei ca 70 80 90 so rum. Hab daraufhin meine Lenkung mal zerlegt und überholt, alles nach angaben.

    Die Spur dann mit Schnur und Maß eingestellt.

    Erste fahrt alles soweit gut, dann kam es aber langsam wieder. Habs dann auf die Felgen (evtl Höhenschlag) geschoben und andere mal gekauft und nochmal Spur eingestellt. Es war wieder zuerst weg und kam dann wieder. Die Spur hat sich komischerweise verstellt trotz richtigem Drehmoment und Kontermutter...

    Hab die Vorspur jz mal en bisschen stärker gestellt sprich ca 8 - 10mm. Jetzt ist es eigentlich weg, ja eigentlich, da mein ganzes Auto jetzt zittert wenn ich über 90 fahr. Mein letzen Versuche werden jetzt sein zuerst die Spur vernünftig einstellen zu lassen und wenn das nicht hilft eine überholte Lenkung bei Motomobil zu holen für knapp 400 Euro.

    Falls wer eine andere Lösung hat wäre es sehr nett wenn er sie hier drunter schreibt.

    MfG

    Tobi aus EU

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.