Tank bzw Tankgeber von MM

  • Hallo,

    weil meine Leelaufdüsen immer wieder verstopfen wollte ich den Tank reinigen und beschichten lassen. Da ein neuer Tank bei MM billiger war, steht der jetz in der Garage und wartet auf den Einbau.

    1. Frage: Sollte ich diesen vor dem Einbau neu lackieren und von innen beschichten? Ich denke eher ja, aber mit was?

    2. Frage: Tankgeber????!!!! Der alte Tankgeber war ein "Schätzsometer" 42 l und der Tank war leer. Daher einen neuen mit Rücklauf von MM (nein er ist dicht, das Problem ist anscheinend behoben), aber er zeigt noch schlechter an! Daher Anruf bei MM. Laut der Fahrgestellnummer ist mein Capri im September 1984 gebaut worden. Der Tankgeber von MM ist aber nur gedacht für den Einbau in Fahrzeugen bis April 1984. Weis jemand, was Ford in den letzten Monaten der Produktion am Tankgeber bzw. Tank geändert hat?????

    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.