• Hallo in die Runde,

    Habe eine Tachoscheibenaufkleber von Suhe 280 km/h Skala ( ja ich weiss, ist lange her, wo es die gab ). Nun mein Problem: gibt es hier jemanden, der den Aufkleber einscannen kann, um die Skala zu bearbeiten?

    Das Problem ist nämlich, dass die Abstände der einzelnen Geschwindigkeitsangaben viel zu eng zusammen sind und somit das Tacho die gefahrene Geschwindigkeit viel zu schnell anzeigt. Die Abstände müssten sein, wie das original 220er Tacho. Da ja jetzt mehr Zahlen auf der Suhe Scheibe sind, müsste also die Zahlen neben den Rücksteller für den Tageskilometerzähler beginnen und auch kurz davor wieder aufhören.


    20201111_185001.jpg

    Die Zahl 20 muss also weiter runter und die 280 auch. Gleichzeitig die Abstände zwischen den Geschwindigkeitsangaben grösser werden.

    ich hoffe wir haben hier einen Experten. danke im voraus.

    Gruss Bernd

    CAPRI - DIE LEGENDE LEBT


    CAPRI CLUB WÜMME

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.